Bis einer heult! • Richtigstellung
Skip to content
20. Juli 2006 | Pia Drießen

Richtigstellung

In einem Anfall von Vertrauen berichte ich Herr H., dass ich im Radio ein Lied gehört habe, welches ich richtig gut fand. Mit deutschem Text, laut, ein wenig aggressiv:

„Ich hab dann auf SWR3 nachgeguckt, was da gerade lief. Da schrie immer eine: Schrei …“

Herr H. bekommt einen Lachanfall, grinst breit und sagt:

„Nee, oder? Das hätte ich Dir auch sofort sagen können!“

Dann fordert er meine Bruce, tippt drei Zeilen und grinst wieder breit.

Nun frag ich mich allerdings, woher weiß der Herr H. das denn?

Ja, ich schäm mich ein wenig.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Retz / Jul 20 2006

    Durch den Monsuuuuuhhhhn, Durch den Monsuuuhhhhhnnnnn

    :kotz: :grin:

  2. Emilys Everyday Life / Jul 20 2006

    Schämst du dich jetzt, weil du das Lied gut findest, oder muss sich nicht der Herr H. schämen, weil er weiß, von wem es ist? :grin:

  3. Herr H. / Jul 20 2006

    Der Herr H. muß doch wissen, wer die Musikbranche auf welche Art und Weise unterwandern will. Diese Feindstudie gehört dementsprechend dazu.

  4. die_schottin / Jul 20 2006

    *lach* Mehr möchte ich heute noch dazu sagen…

  5. Tobias K. / Jul 20 2006

    Tokio Hotel? Sind das die mit dem Soundtrack zum neuen Fast and the Furious? :neutral:

  6. Herr H. / Jul 21 2006

    Nein, Tokia Hotel ist eines der Gebäude im Hintergrund, Herr K.
    Geben Sie sich doch mal ein bisschen mehr Mühe.

  7. MegaMaeschig / Jul 21 2006

    Ob Frau Pia auch vor paar Tagen in Berlin war um vor irgendeinem großen Gebäude zu kreischen, weil Tokio Hotel dort ihr Video drehte?

    http://www.250kb.de/u/060721/j/0c9c0242.jpg

  8. Herr Timo / Jul 21 2006

    Hahaha :grin: sehr lustig!!!

    Also ich hätte die auf gar keinen Fall erkennen können, Tokio wie? sind das? was für Musik machen die??? :wink:

  9. SirParker / Jul 21 2006

    Zu recht, Frau Pia, sie schämen sich zu recht! :twisted:

  10. fräulein anna / Jul 21 2006

    Also, ich muss ja gestehen, ich fand dieses Lied aber auch ganz gut! Eine Zeit lang, als es raus kam.:pfeif:

  11. Maniac / Jul 21 2006

    Ganz wichtig:
    „Da schrie immer EINE:“

    Ich hoffe mal, das ist kein Tippfehler, sondern Absicht! ;)

  12. Pia / Jul 21 2006

    Jetzt tun sie mal nicht alle so entsetzt.
    Man kan ja nur scheiße finden, was man auch kennt. So.

  13. Andreas / Jul 21 2006

    Ich sage bei solchen „Aufregern“ immer: PMS ;-) und bekomme dann direkt von meiner besseren Hälfte einen in den Nacken. :-D

  14. Pia / Jul 21 2006

    Vor der Regel ist nach der Regel!

  15. Andreas / Jul 21 2006

    @pia: 1:0 für Dich, der war gut.

  16. Tobias K. / Jul 21 2006

    War es Mario Barth, der sagte „Meine Freundin hat das auch… vier Wochen vorher fängt das an…“?

    @Herr H. Ich werd mich bessern. Wirklich.

  17. mav_eric / Jul 21 2006

    Übrigens heute abend 20:15 Uhr RTL „Die zehn größten Teenie-Bands aller Zeiten“ Tokio Hotel sind da auch mit dabei – jedenfalls laut dem Trailer den ich gestern erstmals gesehen habe und der seitdem wohl nur noch nervt und in jeder Werbepause kommt.

    Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es auch in meinem männlichen Schallplattenschrank die Abteilung Giftschrank und was da drinne steht, kann es durchaus mit Tokio Hotel aufnehme, u.a. gibt es da Take That „Greatest Hits“, die Spice Girls mit „Spice“. Und ich geb es ehrlich zu, es fällt schwer sich davon zu trennen und so steh ich einfach dazu.

  18. Andreas / Jul 21 2006

    Ich habe gerade erst gemerkt, dass mein Kommentar zu dem Parkschein-Post sollte und nicht zu Tokio Hotel.:pfeif: Es ist einfach zu heiss. Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum schreiben die alle von Tokio Hotel?!?!? Passt doch garnicht zum Thema :grin: Also Sorry. Zum Glück ist gleich Feierabend es geht ab ins WE. Ciao, ciao

  19. bertoniloose / Jul 21 2006

    und wet hätte es gedacht Tokio Hotel :kotz: ist auf dem ersten platz

  20. setrok / Jul 28 2006

    SWR3 spielt Tokio Hotel? Gut, dass ich aus Trier weggezogen bin und hier auch WDR2 habe.

  21. marcc / Jul 30 2006

    Als ich TH das erste mal hörte dachte ich, dass wäre wieder das – auch bei mir – beliebte Schema „das Mädchen singt, die Jungs dreschen die Gitarren“. Dann sah ich die bei Top of the Pops und stellte fest, dass man das natürlich nicht gut finden darf.

    Mit Schubladen ist das Leben nämlich viel einfacher.

    Deshalb gebe ich auch nie zu, dass ich ab und an auch mal Jeanette oder Vanilla Ninja höre.
    :grin:

  22. kein_th_fan / Aug 8 2006

    also ich find Th so gut das ich mich doch immerhinn als nicht fan bezeichne
    Im grunde ist es ja jedem sein eigen wen er gut oder eben wie alle normalen meschen TH sch… finden.

    ps. Ich will damit niemanden beleidigen aber jungs macht weiter so in 23 monaten kennt euch eh keiner mehr!!!!!!!!!

    ps. vom ps. Fahler sand beubsechtigt wer se fand dorf se bhaldan

Leave a Comment