Richtigstellung

In einem Anfall von Vertrauen berichte ich Herr H., dass ich im Radio ein Lied gehört habe, welches ich richtig gut fand. Mit deutschem Text, laut, ein wenig aggressiv:

„Ich hab dann auf SWR3 nachgeguckt, was da gerade lief. Da schrie immer eine: Schrei …“

Herr H. bekommt einen Lachanfall, grinst breit und sagt:

„Nee, oder? Das hätte ich Dir auch sofort sagen können!“

Dann fordert er meine Bruce, tippt drei Zeilen und grinst wieder breit.

Nun frag ich mich allerdings, woher weiß der Herr H. das denn?

Ja, ich schäm mich ein wenig.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

22 Kommentare

  1. mav_eric

    Übrigens heute abend 20:15 Uhr RTL „Die zehn größten Teenie-Bands aller Zeiten“ Tokio Hotel sind da auch mit dabei – jedenfalls laut dem Trailer den ich gestern erstmals gesehen habe und der seitdem wohl nur noch nervt und in jeder Werbepause kommt.

    Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es auch in meinem männlichen Schallplattenschrank die Abteilung Giftschrank und was da drinne steht, kann es durchaus mit Tokio Hotel aufnehme, u.a. gibt es da Take That „Greatest Hits“, die Spice Girls mit „Spice“. Und ich geb es ehrlich zu, es fällt schwer sich davon zu trennen und so steh ich einfach dazu.

  2. Ich habe gerade erst gemerkt, dass mein Kommentar zu dem Parkschein-Post sollte und nicht zu Tokio Hotel.:pfeif: Es ist einfach zu heiss. Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum schreiben die alle von Tokio Hotel?!?!? Passt doch garnicht zum Thema :grin: Also Sorry. Zum Glück ist gleich Feierabend es geht ab ins WE. Ciao, ciao

  3. Als ich TH das erste mal hörte dachte ich, dass wäre wieder das – auch bei mir – beliebte Schema „das Mädchen singt, die Jungs dreschen die Gitarren“. Dann sah ich die bei Top of the Pops und stellte fest, dass man das natürlich nicht gut finden darf.

    Mit Schubladen ist das Leben nämlich viel einfacher.

    Deshalb gebe ich auch nie zu, dass ich ab und an auch mal Jeanette oder Vanilla Ninja höre.
    :grin:

  4. kein_th_fan

    also ich find Th so gut das ich mich doch immerhinn als nicht fan bezeichne
    Im grunde ist es ja jedem sein eigen wen er gut oder eben wie alle normalen meschen TH sch… finden.

    ps. Ich will damit niemanden beleidigen aber jungs macht weiter so in 23 monaten kennt euch eh keiner mehr!!!!!!!!!

    ps. vom ps. Fahler sand beubsechtigt wer se fand dorf se bhaldan

Kommentar verfassen

-Anzeige-