Bis einer heult! • Kleiner Scheißer
Skip to content
31. Juli 2006 | Pia Drießen

Kleiner Scheißer

Wer klopft da?
He, Du, gibt Dich zu erkennen.

Ich kann mich nicht erinnern, dir Einlass gewährt zu haben.
Was machst du da drin überhaupt?

Manchmal hör ich dich kaum.
Manchmal denke ich, du reißt alle Wände ein.

Fühlst Du Dich da drinnen wohl?
Machs dir ruhig bequem.
Ich hab noch genug Raum für uns Beide.

Aber bitte versteh, dass ich dir einen Namen geben muss.
Ein anonymer Untermieter. So was geht nicht.

Du erinnerst mich an ihn.
Seid ihr vielleicht verwandt?

Ha, dein Kichern hat dich verraten.
Du bist es selber.

Ich hätte selber drauf kommen müssen.
Ein H. im Herz.

Kleiner Scheißer.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. skee / Jul 31 2006

    also, ich habs mir jetzt echt ein paarmal durchgelesen, aber der tieferer sinn erschließt sich mir nicht :nein:
    nichtsdestotrotz, schön daß die pia wieder da ist. wie wichtig mir der blog hier ist, hab ich erst gemerkt, als ich nach 2 tagen schon ernste entzugserscheinungen hatte :grin:

    schönen tag noch
    skee

  2. dfusion / Jul 31 2006

    Oha… und das auch noch in Family Affairs :eek:
    Okay… :grin: ich denke mir meinen Teil :pfeif:

  3. Anne / Jul 31 2006

    Ich assoziiere auch wild rum, aber das, was mir da am ehesten in den Sinn kommt, mag ich irgendwie nicht glauben. :cool:

  4. marcc / Jul 31 2006

    Ahh, sehr schön, „Pia Enigma“ ist auch wieder da.
    :grin:

  5. Manu / Jul 31 2006

    Melde mich als freiwilliger Babysitter :grin:

  6. Tigerente / Jul 31 2006

    hm – ich hab zuerst gedacht, du seist schwanger … stimmt das ?! lass uns doch hier nicht in der luft hängen … :???:

  7. Pia / Jul 31 2006

    Hahahahaha :lol:
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich kryptische Beiträge so liebe :grin:

    Nein, ich bin natürlich nicht schwanger!

  8. die_schottin / Jul 31 2006

    Jahrestag mit Herrn H. Mensch Leute….

  9. dfusion / Jul 31 2006

    Nicht schwanger? :( Och mööönsch, dann schreib nicht so nen kryptischen Krams hier rein, wollte gerade schon die Söckchen losschicken :grin:

  10. Tobi / Jul 31 2006

    Schwanger war auch mein erster Gedanke…
    Die freien, letzten Tage hätten zur Schockbewältigung gepasst :grin:

  11. marcc / Jul 31 2006

    Hehe, könnten wir den Daily Shot vom diebischen Grinsen bis hinter die Ohren während des Schreibens des Beitrags bekommen?
    :wink:

  12. jette / Jul 31 2006

    Vermaledeit, schon wieder nicht schwanger, und jedesmal tipp ich drauf.
    Jahrestag? Auch fein.

  13. marsianer / Jul 31 2006

    Also… Frau Pia ist auf einem Segelboot… das ist sehr klein. Aber für das Tier/Viech/wasimmer, dass sich aufs Schiff geschlichen hat ist wohl noch Platz. Obwohl sie vorher nix davon wusste.
    Und irgendwie meint sie, dass es wie Herr Hpunkt aussieht.

    Jaja, wenn man verliebt ist, sieht alles und jeder so aus wie das „Opfer“ :grin:

  14. blaustrophobiker / Jul 31 2006

    Aber Pia, sei mal ehrlich, bei so vielen versteckten Andeutungen muss man ja auf Nachwuchs tippen – den Beitrag hättest du also besser für den Fall der Fälle aufgespart ;)

  15. Observer / Jul 31 2006

    Das stimme ich blaustrophobiker zu!

  16. DasM / Jul 31 2006

    Cool, ich bin der einzige, der einfach mal von einer losgelösten Liebeserklärung ausgegangen ist? ;)

  17. Ute / Jul 31 2006

    Natürlich schwanger, das hatte ich mir auch so gedacht. Und auch Frau Pia wird zugeben müssen, dass man das nur zu leicht so lesen kann, wenn man nicht um die wahren Hintergründe weiß. Außerdem hätte ein solches Ereignis auch die Stille im Blog ganz hervorragend erklärt. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja bald noch, wer seinen H. so liebt, der will doch bestimmt auch mal mehr. :wink:

  18. Pia / Jul 31 2006

    Mal nüchtern und trocken: es war eine Liebeserklärung, jawohl. An den H. der da in meinem Herzen haust. Der kleine Scheißer.

    So oft wie man mich hier schon für schwanger erklärt hat würde man es mir wohl eh nicht mehr glauben, wenns denn dann mal so wäre ;)

  19. Tobias K. / Jul 31 2006

    Und ich hatte schon alles entschlüsselt… H. im Herz klang so nach Holzwurm – und das hätte ja auch zu „Du erinnerst mich an ihn“ gepasst, so von wegen nagen und so… ;-)

  20. Hans Spiegl / Jul 31 2006

    soooo romantisch … einfach schön :ja:

  21. frauclaudi / Jul 31 2006

    juchu pia ist wieder da :!:

Leave a Comment