Blogg-Trott

So, heute Morgen habe ich mir dann nun mal die Mühe gemacht und die DailyShots nachgepflegt, die hier noch alle rum lagen. Wie unschwer zu erkennen ist, fehlt rund eine Woche im Juli. Da hatte ich arbeitsfrei und da der DailyShot ja auch etwas Arbeit ist, zumindest rund eine Minute am Tag, hab ich ihn ausfallen lassen. In Wahrheit hab ich ihn vergessen. Peinlich.

Nun muss ich mich nur noch zu einem neuen Podcast aufraffen und in den Blog-Trott zurück finden. Ich sag ihnen ehrlich: Das fällt mir zur Zeit noch etwas schwer *seuftz*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Katja

    Apropos Daily Shot: Muss schon sagen, die neue Frisur gefällt mir immer wieder. Sieht „erwachsener“, gepflegter, eleganter aus. Schönschön.:roll:

  2. Ich hatte mich als ich im RSS-Reader den neuen Eintrag sah auf einen Postcast gefreut, aber es soll ja Spaß machen. Sonst ist das ja wie arbeiten.
    :wink:

  3. skee

    @Katja
    Gut umschrieben. Ich würde eher sagen, sie sieht damit älter aus :grin:
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Pia das als Kompliment oder als beleidigung auffasst. Aber in dem „Alter“ denke ich eher letzteres :wink:

    So, genug Gemeinheiten für heute. jetzt noch ein bisschen Honig ums Maul schmieren: Nichtsdestotrotz sind sie immernoch die attraktivste unter den weiblichen Bloggern :ja:

  4. Katja

    Nein nein, Herr Skee, nicht älter. Ich hab das schon so gemeint wie ichs geschrieben habe – bestenfalls könnte man noch „selbstbewusster“ hinzufügen. Es wirkt so. Aber älter? – ne. Ich glaube daß das Fräulein Pia dieses Kompliment unter Frauen schon richtig verstanden hat, gell? :wink:

  5. Routine funktoniert immer nur solange wie sie wirklich ununterbrochene Routine ist. Das erinnert mich an diverse Dinge und Trotte, die ich auch mal wieder anpacken wollt.

  6. hm.. war der Link zum Flikr „Daily Shot“ nicht mal ganz unten auf der Page? Ich hab wirklich VERDAMMT lang nach dem LInk gesucht – bis ich ihn in der Navigationsleiste gefunden habe… wie langweilig :grin:

    Und dann muss ich mir noch nen Kommentar zur Frisur ersparen.. das Leben ist hart ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-