Bis einer heult! • Zwei Stöcke
Skip to content
3. August 2006 | Pia Drießen

Zwei Stöcke

Zuerst schickte der Jojo vom Beetlebum es rüber, dann bekam ichs von MannQuadrat hinterher geschmissen und auch der Nico bewarf mich damit. Als nun auch noch der Herr H. damit angerückt ist, hab ich mich geschlagen gegeben. Hier nun der Stock.

Warum bloggst Du?
Aus Mitteilungsdrang, Sucht, Mitteilungsdrang, Spaß, Mitteilungsdrang.

Seit wann bloggst du?
12.09.2002

Selbstportrait?
Ich habe eine zu große Nase und einen viel zu kleinen Kopf. Bei der Bundeswehr war mir selbst die kleinste ABC-Schutzmaske zu groß.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Weil sie kleine Voyeuristen sind und ich dem Internet-Exhobitionismus verfallen bin, vielleicht?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
nette postkarten schreiben (Zur Abwechslung mal was jugendfreies)

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Meine Oma sagt …

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Beetlebum. Punkt.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Den Herrn H. Da hab ich nämlich die Fragen zum Stöckchen kopiert.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Uff, hundert, etwa?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Da ich so nachlässig war und ewig getrödelt habe, gar keinem. Die habens nämlich alle schon.
Wer es trotzdem aufheben möchte. Hier meine ID für den Stöchentracker: 145

Der zweite Stock kommt auch vom Herr H. und beinhaltet die Augfabe ein Buch zu benennen, welchen zeitnah zu meiner Geburt veröffentlich wurde. Ich habe keins gefunden, aber ich recherchiere weiter.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Anne / Aug 3 2006

    Hey, ich hatte doch auch erst heute noch in die Richtung geworfen. Muss wohl heute großer Stöckchenwerfen-zur-Pia-Tag gewesen sein.

  2. Nick / Aug 3 2006

    Und ich dachte, du würdest das Stöckchen einfach liegen lassen!:grin:
    Interessante antworten hast du jedenfalls geliefert! ;)

    Danke, dass du doch noch gefangen hast.

    Grüße,
    Nico

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot