Zwei Stöcke

Zuerst schickte der Jojo vom Beetlebum es rüber, dann bekam ichs von MannQuadrat hinterher geschmissen und auch der Nico bewarf mich damit. Als nun auch noch der Herr H. damit angerückt ist, hab ich mich geschlagen gegeben. Hier nun der Stock.

Warum bloggst Du?
Aus Mitteilungsdrang, Sucht, Mitteilungsdrang, Spaß, Mitteilungsdrang.

Seit wann bloggst du?
12.09.2002

Selbstportrait?
Ich habe eine zu große Nase und einen viel zu kleinen Kopf. Bei der Bundeswehr war mir selbst die kleinste ABC-Schutzmaske zu groß.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Weil sie kleine Voyeuristen sind und ich dem Internet-Exhobitionismus verfallen bin, vielleicht?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
nette postkarten schreiben (Zur Abwechslung mal was jugendfreies)

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Meine Oma sagt …

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Beetlebum. Punkt.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Den Herrn H. Da hab ich nämlich die Fragen zum Stöckchen kopiert.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Uff, hundert, etwa?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Da ich so nachlässig war und ewig getrödelt habe, gar keinem. Die habens nämlich alle schon.
Wer es trotzdem aufheben möchte. Hier meine ID für den Stöchentracker: 145

Der zweite Stock kommt auch vom Herr H. und beinhaltet die Augfabe ein Buch zu benennen, welchen zeitnah zu meiner Geburt veröffentlich wurde. Ich habe keins gefunden, aber ich recherchiere weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4485

2 Gedanken zu „Zwei Stöcke

  1. Und ich dachte, du würdest das Stöckchen einfach liegen lassen!:grin:
    Interessante antworten hast du jedenfalls geliefert! ;)

    Danke, dass du doch noch gefangen hast.

    Grüße,
    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben