Bis einer heult! • Rüber machen ...
Skip to content
18. August 2006 | Pia Drießen

Rüber machen …

Die Pia fährt kommenden Freitag zur Games Convention. Natürlich beruflich, aber das soll ja kein Hindernis sein, dort auch etwas Spaß zu haben. Falls also jemand von ihnen ebenfalls zugegen sein wird, könnte man sich ja eventuell zufällig über den Weg laufen. Oder sie sind so schlau und schicken vorher eine Email?

Da es im Hotel natürlich WLAN gibt, werde ich sicher mal das ein oder andere Wort an die Daheimgebliebenen richten können und mögliche Fotos in die breite Masse werfen (kein M*bloggin also. Wird den Herrn H. beruhigen).

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Holzauge666 / Aug 18 2006

    Argh, sowas macht einen schon sehr eifersüchtig. Naja, Wii und PS3 sind nicht für die breite Masse spielbar, also verpasse ich nichts. (Rede ich mir immerhin ein, damit der Neid nicht so groß wird)

  2. Luca aka Htwo / Aug 18 2006

    Werde auch dort sein, sind ja pro Richtung nur schlappe 400km.
    Bei mir ist es rein privat, meine Schule hat einfach nicht verstanden in welchem Sinne mir das bei der Matura helfen sollte. :wink:

  3. AndiBerlin / Aug 19 2006

    Hinter dieser Überschrift hätte ich jetzt einen anderen Inhalt vermutet. Absicht? :)

  4. tobi / Aug 19 2006

    bist du nur freitag oder auch noch am wochenende oben? wir kommen am samstag vorbei, falls du also noch dort bist, wär ja nice sich zu treffen.

  5. Pia / Aug 19 2006

    Ich werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.

  6. Pjöni / Aug 19 2006

    *grummel* :mad:

  7. Herr H. / Aug 19 2006

    Ach, der Herr Pjöni.
    Haben Sie tatsächlich geglaubt, daß Sie in den erlauchten Kreis der Reisenden aufgenommen werden? Nicht wirklich, oder?
    Ich muß ja auch zu Hause bleiben; man gewöhnt sich aber dran.

  8. Pjöni / Aug 19 2006

    Nein, aber ich hätte gut mit der Genugtuung leben können, dass Frau Pia auch nicht fährt…

  9. Herr H. / Aug 19 2006

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen … :ja:

  10. Pia / Aug 19 2006

    Pjöni, du scheinst unser geheimes Geheimziel vergessen zu haben. DAS ist nur der erste Schritt. *narf*

  11. Andreas / Aug 21 2006

    Bringst Du mir was mit?
    Was spannendes! Was zum Spielen….. :-)

  12. xenon / Aug 21 2006

    Und wie wars oder noch nicht wieder zurück? Hast du auch böse Gewaltspiele spielen dürfen? Wie stand es um wii ? Lass was hören. mfg Xe54

  13. Herr H. / Aug 21 2006

    Noch nicht weggefahren passt aufgrund des angekündigten (Frei)Tages wohl eher.

    Fräulein Pia mag böse Gewaltspiele?

  14. André / Aug 21 2006

    Als Fast-Leipziger ist man ja nun mal fast jeden Tag vor Ort. :twisted:

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot