Rüber machen …

Die Pia fährt kommenden Freitag zur Games Convention. Natürlich beruflich, aber das soll ja kein Hindernis sein, dort auch etwas Spaß zu haben. Falls also jemand von ihnen ebenfalls zugegen sein wird, könnte man sich ja eventuell zufällig über den Weg laufen. Oder sie sind so schlau und schicken vorher eine Email?

Da es im Hotel natürlich WLAN gibt, werde ich sicher mal das ein oder andere Wort an die Daheimgebliebenen richten können und mögliche Fotos in die breite Masse werfen (kein M*bloggin also. Wird den Herrn H. beruhigen).

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

14 Gedanken zu „Rüber machen …

  1. Argh, sowas macht einen schon sehr eifersüchtig. Naja, Wii und PS3 sind nicht für die breite Masse spielbar, also verpasse ich nichts. (Rede ich mir immerhin ein, damit der Neid nicht so groß wird)

  2. Ach, der Herr Pjöni.
    Haben Sie tatsächlich geglaubt, daß Sie in den erlauchten Kreis der Reisenden aufgenommen werden? Nicht wirklich, oder?
    Ich muß ja auch zu Hause bleiben; man gewöhnt sich aber dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben