Bis einer heult! • es ist nicht mehr Juli
Skip to content
30. August 2006 | Pia Drießen

es ist nicht mehr Juli

Der Kollege sagt gerade, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis wir aus Afrika Wärmedecken gespendet bekommen.

Damit könnte er Recht haben.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Emilys Everyday Life / Aug 30 2006

    Hab mich gestern Abend mit zwei Decken ins Bett gelegt.
    Das ist doch nicht mehr normal… :(

  2. schoko-bella / Aug 30 2006

    ich deck mich seit 2 wochen mit 2 decken zu. und sitz abends vor der kiste in der kuscheldecke eingemummelt. gestern hab ich sogar die heizung aufgedreht! wir haben immer noch august!!! unfassbar!

  3. KleinesF / Aug 30 2006

    Weil die vielen Auswanderer und Toten keine mehr brauchen?

  4. MannQuadrat / Aug 30 2006

    so kalt ist es doch nun wirklich nicht. ich habe zwar auch schon mal die jacke wieder rausgeholt aber die decken bleiben noch im schrank.

  5. Malte / Aug 30 2006

    Ja, der DailyShot ist ja nun auch schon mit Wollpulli oder Schal…

  6. Dave-Kay / Aug 30 2006

    ach deswegen haben die heue Morgen so blöd geguckt, als ich im T-Shirt durch die Gegend eierte. Na ja, verweichlichtes Deutschland :D

  7. R. / Aug 30 2006

    Ein Monat = 20°C kälter. Wenn das so weiter geht haben wir Heiligabend ca. -70°C…

  8. Littleandy / Aug 30 2006

    Witzigerweise ist es ziemlich genau 1 Jahr her, dass uns das Frl. Pia beichtete, was sie nachts so trägt, wenn ihr da kalt ist: http://www.daily-pia.de/?p=660

  9. Andrea W. / Aug 30 2006

    Die Decken sollen bitte zuerst in den Süden geliefert werden! Und zwar in unser Büro, da ist es nämlich ungefähr 10 Grad unter Null… und die Heizung geht noch nicht :(

  10. Die Bloggerette / Aug 30 2006

    Bei mir daheim läuft schon seit Wochen die Heizung.

  11. kiter / Aug 30 2006

    Ihr seid doch alles Frostködel!!! ;-)
    Kaum ist es mal nicht 30° frieren wieder alle.

  12. Peter / Aug 30 2006

    Seitdem es mein blog gibt regnet es. Vielleicht bin ich daran schuld und der Himmel weint weil alles so traurig ist? :(

Trackbacks und Pingbacks

  1. FINBLOG.de - Aktuelle Notizen des Finanzjournalisten Andreas Kunze » Zitat des Tages
  2. Newsportal für Troisdorf und den Rhein-Sieg-Kreis » Blog Archive » A-Bloggerin meets DWD, Fazit zum Sommer 2006
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot