es ist nicht mehr Juli

Der Kollege sagt gerade, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis wir aus Afrika Wärmedecken gespendet bekommen.

Damit könnte er Recht haben.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

14 Kommentare

  1. ich deck mich seit 2 wochen mit 2 decken zu. und sitz abends vor der kiste in der kuscheldecke eingemummelt. gestern hab ich sogar die heizung aufgedreht! wir haben immer noch august!!! unfassbar!

  2. Die Decken sollen bitte zuerst in den Süden geliefert werden! Und zwar in unser Büro, da ist es nämlich ungefähr 10 Grad unter Null… und die Heizung geht noch nicht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-