Bis einer heult! • BlogNich 06
Skip to content
3. September 2006 | Pia Drießen

BlogNich 06

Würde ich es nicht besser wissen, könnte ich vermuten DoraD und Dave-Kay würden einen Partyservice betreiben/planen/aufbauen. Selten so ein kulinarisches Party-Buffet erlebt genossen. Eigentlich noch nie. Die Musik war großartig, die anwesenden Gäste sehr unterhaltend und die Atmosphäre mehr als einladend. Ich werde gerne zum Wiederholungs-Gast.

Ich verbeuge mich, sage Danke und werfe meinen virtuellen Schlüpfer.

[Aus der Kategorie: mal nicht gebloggt und selber erlebt.]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kopfschüttler / Sep 3 2006

    Ähm, ja sorry; aber dein „virtueller Schlüpfer“ ist in meinem SPAM-Filter gelandet… :-) Tomaten gehen durch, aber das ist ja was ganz anderes…

  2. Dave-Kay / Sep 3 2006

    hahaha, da hab ich was angerichtet mit dem Schlüpperspruch..
    Aber ja, das mit dem Partyservice steht zur Überprüfung an, ggf.

  3. marcc / Sep 3 2006

    „Virtueller Schlüpfer“? Ich dachte immer, dass ist hier das erste virtuelle Nackt-Blog? Aber egal, ich lese das sowieso nur wegen der Artikel.
    ;-)

  4. Observer / Sep 3 2006

    Ich bin auf den Centerfold gespannt – und wehe, mein Monitor geht dabei kaputt.

Leave a Comment