Bis einer heult! • Podcast #47: Ich bin wieder da
Skip to content
10. September 2006 | Pia Drießen

Podcast #47: Ich bin wieder da

Nach zwei Monaten melde ich mich zurück. Wo ich gesteckt habe und wieso es nichts Neues in Sachen Podcast gab, erfahrt ihr heute hier. In Zukunft gibts mich wieder regelmäßig auf die Ohren … ist überhaupt noch jemand da, der mir zuhört?

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060910.mp3]
Daily Me #47: Ich bin wieder da
(5,6 MB – 12:07 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Holzauge666 / Sep 10 2006

    Hurra Pia ist wieder da. Schön wieder mal was zu hören. Was hat das p-Hörnchen gemacht, dass es so dick geworden ist und außerdem finde ich es nicht so schlimm, dass nur einmal die Woche gepodcastet wird, besser einmal die Woche als gar nicht.

  2. bloggender-teddybaer / Sep 10 2006

    uiii, das P-Hörnchen und die Pia sind wieder da ! *froi*

  3. Seraphima / Sep 10 2006

    „Hurra, Pia ist wieder da!“ ;-)

  4. mic / Sep 10 2006

    ahh ;-) na endlich

    schön, das freut doch! Gleich mal reinhören,

    Futter für die Ohren

    Gruss Michael
    Unregelmäßiger Hörer :-)

  5. toffi04 / Sep 10 2006

    Juhu !!!!!!
    Pia ist wieder da .
    Schön deine Stimme wieder zu hören!

  6. Legolas / Sep 10 2006

    Also wenn „Frau Pia fragt nach“ bis auf weiteres eingestellt ist, beantrage ich hiermit eine vorläufige Siegerehrung ;)

  7. Hannes / Sep 10 2006

    Hallo Pia! Freue mich, dass Du wieder per Podcast da bist. Zur Zeit ziehen sich ja leider ein paar Podcaster zurück und ich bin froh, dass Du Dich diesem Trend nicht hingezogen fühlst.

    Um vielleicht etwas Bezug zu Deiner letzten „Staffel“ zu finden, wäre es doch klasse, wenn Du noch die Auswertung des Feedbacks zu letzten Folge machst und sendest.

  8. Oli / Sep 10 2006

    Willkommen zurück, schöne Frau!

    Hatte schon befürchtet, dass auch Du vom aktuell grasierenden Podcastersterben befallen wurdest! Schön, dass es nicht so ist!

    Viele liebe Grüße aus Bonn, Oli

  9. Pia / Sep 10 2006

    Legolas: Wie? Sie haben sich doch geweigert weiterhin mitzuspielen, weil nicht mehr der erste Einsender gewinnt. Pöh.

    Alle: danke für die Treue :)

  10. fräulein anna / Sep 10 2006

    Schön das sie noch da sind :-)

  11. Legolas / Sep 10 2006

    Ja sicher Frau Pia. Aber aufs Treppchen dürfte ich es dann wohl doch noch geschafft haben, oder irre ich mich da?

  12. Pia / Sep 10 2006

    Jaja, sind sie. Platz eins sogar … wenn man ihren Rückzug mal außer Acht läßt.

  13. Herr H. / Sep 10 2006

    Herr Legolas, nun sind Sie doch noch mein Held! ;)

  14. Legolas / Sep 10 2006

    Na also. Geht doch ;)
    Sowas nennt man nicht Rückzug sondern ungeschlagen abdanken ;)

  15. Olli G. / Sep 10 2006

    Hallo schöne Frau, es freut mich das du wieder ein Podcast gemacht hast. Ich bin ein regelmäßiger hörer und habe mich heue voll gefreut das du wieder was gesendet hast. Und man merkt auch nicht, das du einen Socken als Poppschutz genutzt hast.
    Vielen vielen Dank das du weiter machst! Ich habe mir ja schon wirklich viele Sorgen gemacht!

  16. marcc / Sep 10 2006

    „Pia resettet“. Ich hoffe, das wird jetzt nicht so wie bei der Luky Luke-Comic-Zählung, die irgendwann bei Band 15 anfingen oder sowas. Was wird denn jetzt mit dem Jubiläums-Podcast?

    Wenn ich von diesem rumgemache bei den Fernsehaufnahmen höre, dann frage ich mich wie sich Privatfernsehen lohnen kann?

    Aber… da fehlt doch was… Wie war der Sex mit Robbi?

  17. Tine / Sep 10 2006

    Pia is back. Juhu!!

  18. Peter (lemotox) / Sep 10 2006

    Hey! Super erste Folge, da kommt hoffentlich bald mehr :D
    Super, die Pia weilt wieder unter uns

  19. Quirin / Sep 10 2006

    Super, Pia ist nach der „Sommerpause“ wieder zurück! Muss dir zwar leider mitteilen, dass ich die letzten 46 Folgen(271 MB) von deinem Podcast bei meiner letzten Aufräumaktion auf eine Sicherungs CD gebrannt und von meiner 14 GB Festplatte gelöscht habe. Aber der Speicherplatz für die nächsten 46 Folgen ist schon reserviert. :D
    Quirin(freut sich schon auf die 50. Jubileumsfolge)

  20. Thomas / Sep 11 2006

    Hurra – endlich wieder Radio Pia! Vielen Dank!

  21. Zweierpack / Sep 11 2006

    Schön wieder von dir zu hören.

  22. Tobias K. / Sep 11 2006

    „Gib mir mal nen Zettel und ich schreib Dir auf, was ich will.“

    Mein lächelndes Beileid an Herrn H. – er dürfte viel zu lachen gehabt haben in jedweder Lebenslage…

  23. nplhse / Sep 11 2006

    Juhu, endlich wieder Pia auf die Ohren!

  24. Maniac / Sep 11 2006

    Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen und weiß nicht, obs schon jemand anders gesagt hat, aber:
    Ich finde es eigentlich überflüssig, dass Du Dich für alles Mögliche „entschuldigst“. Es ist doch allein Deine Entscheidung wann und wie oft Du podcastest und ob es Pia fragt nach gibt oder nicht usw.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eben derzeit viel kaputt macht… alles ist irgendwie so ein Zwang, wenn mal 2 Tage kein Beitrag kommt, macht man sich Gedanken usw.
    Das ist doch Quatsch und darunter kann schnell die Qualität leiden.

  25. Robert / Sep 11 2006

    Schöner PodCast, aber leider fürs Abendbrot vollkommen ungeeignet. Die Geschichten über deinen Husten und den damit verbunden Auswurf brachten mich so zum lachen das mir gleich das Käsebrot aus der Hand gefallen ist…

    schön das du wieder PodCastes

  26. thomas / Sep 12 2006

    Die Pia ist wieder da!

    Schön, daß Du wieder zum Podcasten kommst – und einmal die Woche ist wirklich in Ordnung!!!

  27. Norbert / Sep 12 2006

    Liebe Pia, schön das du wieder PodCastest. Bin wiede froh!

  28. Luca / Sep 12 2006

    Das warten hat sich gelohnt.

    Toll, dass du wieder da bist.

  29. Hans Spiegl / Sep 12 2006

    so schön dass du wieder da bist :-)

    am liebsten würde ich dich umarmen ;-) aber du weißt …

  30. Holger / Sep 15 2006

    Hallo Pia,

    gestern hab ich iTunes mal wieder angeworfen und da war dann langer langer Zeit endlich mal wieder ein Podcast von dir. Schön! Einmal die Woche ist auch völlig ok. Freue mich schon auf weitere Folgen.
    Gruß auch ans P-Hörnchen.
    Holger

  31. mamo / Sep 18 2006

    hey, hab dich bei itunes gefunden…toller podcast :)

    lieben gruss

  32. Daniel / Sep 21 2006

    Du warst in Kempten und hast mich nicht besucht ;-) waren doch bloß 1,2 km Luftlinie

    Dein Podcast ist klasse wie immer, mach weiter so

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot