Podcast #47: Ich bin wieder da

Nach zwei Monaten melde ich mich zurück. Wo ich gesteckt habe und wieso es nichts Neues in Sachen Podcast gab, erfahrt ihr heute hier. In Zukunft gibts mich wieder regelmäßig auf die Ohren … ist überhaupt noch jemand da, der mir zuhört?

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060910.mp3]
Daily Me #47: Ich bin wieder da
(5,6 MB – 12:07 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

32 Kommentare

  1. Hurra Pia ist wieder da. Schön wieder mal was zu hören. Was hat das p-Hörnchen gemacht, dass es so dick geworden ist und außerdem finde ich es nicht so schlimm, dass nur einmal die Woche gepodcastet wird, besser einmal die Woche als gar nicht.

  2. Hallo Pia! Freue mich, dass Du wieder per Podcast da bist. Zur Zeit ziehen sich ja leider ein paar Podcaster zurück und ich bin froh, dass Du Dich diesem Trend nicht hingezogen fühlst.

    Um vielleicht etwas Bezug zu Deiner letzten „Staffel“ zu finden, wäre es doch klasse, wenn Du noch die Auswertung des Feedbacks zu letzten Folge machst und sendest.

  3. Willkommen zurück, schöne Frau!

    Hatte schon befürchtet, dass auch Du vom aktuell grasierenden Podcastersterben befallen wurdest! Schön, dass es nicht so ist!

    Viele liebe Grüße aus Bonn, Oli

  4. Hallo schöne Frau, es freut mich das du wieder ein Podcast gemacht hast. Ich bin ein regelmäßiger hörer und habe mich heue voll gefreut das du wieder was gesendet hast. Und man merkt auch nicht, das du einen Socken als Poppschutz genutzt hast.
    Vielen vielen Dank das du weiter machst! Ich habe mir ja schon wirklich viele Sorgen gemacht!

  5. „Pia resettet“. Ich hoffe, das wird jetzt nicht so wie bei der Luky Luke-Comic-Zählung, die irgendwann bei Band 15 anfingen oder sowas. Was wird denn jetzt mit dem Jubiläums-Podcast?

    Wenn ich von diesem rumgemache bei den Fernsehaufnahmen höre, dann frage ich mich wie sich Privatfernsehen lohnen kann?

    Aber… da fehlt doch was… Wie war der Sex mit Robbi?

  6. Quirin

    Super, Pia ist nach der „Sommerpause“ wieder zurück! Muss dir zwar leider mitteilen, dass ich die letzten 46 Folgen(271 MB) von deinem Podcast bei meiner letzten Aufräumaktion auf eine Sicherungs CD gebrannt und von meiner 14 GB Festplatte gelöscht habe. Aber der Speicherplatz für die nächsten 46 Folgen ist schon reserviert. :D
    Quirin(freut sich schon auf die 50. Jubileumsfolge)

  7. Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen und weiß nicht, obs schon jemand anders gesagt hat, aber:
    Ich finde es eigentlich überflüssig, dass Du Dich für alles Mögliche „entschuldigst“. Es ist doch allein Deine Entscheidung wann und wie oft Du podcastest und ob es Pia fragt nach gibt oder nicht usw.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eben derzeit viel kaputt macht… alles ist irgendwie so ein Zwang, wenn mal 2 Tage kein Beitrag kommt, macht man sich Gedanken usw.
    Das ist doch Quatsch und darunter kann schnell die Qualität leiden.

  8. Schöner PodCast, aber leider fürs Abendbrot vollkommen ungeeignet. Die Geschichten über deinen Husten und den damit verbunden Auswurf brachten mich so zum lachen das mir gleich das Käsebrot aus der Hand gefallen ist…

    schön das du wieder PodCastes

  9. Holger

    Hallo Pia,

    gestern hab ich iTunes mal wieder angeworfen und da war dann langer langer Zeit endlich mal wieder ein Podcast von dir. Schön! Einmal die Woche ist auch völlig ok. Freue mich schon auf weitere Folgen.
    Gruß auch ans P-Hörnchen.
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-