Bis einer heult! • Welcome to Earth
Skip to content
14. September 2006 | Pia Drießen

Welcome to Earth

Welcome to Earth

[Aus der Kategorie: Everything We Know Is Wrong]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Pjöni / Sep 14 2006

    „Everything I tell you is a lie.“

    Ist mir nur so bei der Kategorie eingefallen…

  2. kiter / Sep 14 2006

    Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der nicht weiß was das Bild bedeutet …..
    Doch, natürlich weiß ich es … ich habe es gerade nur nicht im Hauptspeicher. ;-)

  3. Pia / Sep 14 2006

    Nein, wahrscheinlich bist Du nur der einzige, der es zugibt ;)

  4. Florian / Sep 14 2006

    Das waren noch Zeiten – als Herr Groth noch geile Mucke machte… :-)

  5. Pia / Sep 14 2006

    Na endlich mal einer ;) Richtig.

  6. Diana / Sep 14 2006

    Huch, was ist denn hier passiert.. neues Design???

  7. Diana / Sep 14 2006

    Ok, soviel „nicht verstehen “ konnte ich nicht auf mir sitzen lassen…Apoptygma Berzerk Fan?

  8. Meris / Sep 14 2006

    Das erinnert mich an die Zeichen in den Getreidefeldern! Pia ist n Alien.

  9. Pia / Sep 14 2006

    Diana: so dramatisch würde ich es jetzt nicht formulieren. Aber geil sind die schon ;)

  10. schoko-bella / Sep 14 2006

    also ich komm da auch nur auf zeichen in getreidefeldern…
    kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?

  11. stonefield / Sep 14 2006

    Die Band ist wirklich geil und vor allem das APBL2000-Album. Da kommen die Tracks noch mal ein Nummer besser als auf „Welcome to earth“.

    Zu dem Thema gleich noch ein manueller Trackback:
    http://www.stonefield.de/2006/03/09/apoptygma-berzerk-in-aschaffenburg/

  12. marcc / Sep 14 2006

    Ach so, abgekupfert. Und ich dachte, Pia wäre schöpferisch tätig gewesen.
    ;-)

  13. Phil Marx / Sep 14 2006

    Ich mags dennoch :)

  14. Gerrit / Sep 14 2006

    Wobei, über die „7“ geht eh nix und auch wenn die neuen APB eher mau sind, live ists dennoch sehr genial…

  15. sascha / Sep 15 2006

    Da kann man ja nur hoffen, dass sich keiner von deren Label angepiekst fühlt. Letztendlich ist dieses Kornkreisdingsbums ein komplexeres Schaffenswerk oder wie das auch immer auf Amtsdeutsch heissen mag.

  16. Adel / Sep 15 2006

    The truth is out there!

    Und wo ist Mulder?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot