-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Pop ist glaub ich das richtige Wort dafür.
    Die Coverversion von Shine On nehm ich ihnen übrigens immer noch übel. Zumal ich bei dem Lied immer „Welcome to Sarajevo“ denken muß – das macht die Verpop-isierung besonders schlimm…

  2. Ich mag APBs Coverversion von Cambodia, der Rest geht so. Das beste auf dem neuen Album ist aber auch gleichzeitg die einzige nicht-Coverversion: Is Electronic Love To Blame?

  3. Die besagte Band kenne ich erst seit neuestem. Eben auch „Shine On“ und „Love To Blame“, finde ich aber gar nicht so übel. Vielleicht sollte ich mir das oben genannt Album auch mal zulegen und ‚reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-