„Mama, Mama, …

… ich will noch zu den Kranichen! Mama, das hast Du mir versprochen!“

Kraniche

[Aus der Kategorie: Mutter mit Kind im Kölner Zoo, vielleicht.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „„Mama, Mama, …

  1. Das ganze ist aber auch ein tolles Projekt… Da ich fast täglich mit dem RE draran vorbeifahre, kann ich den Baufortschritt genau verfolgen… Früher als Kind hab ich Stunden damit verbracht, an Bauzäunen zu hängen und zuzugucken… Bin dann aber doch nicht Bauarbeiter geworden…

  2. Ich komm‘ zwar noch nicht einmal annähernd täglich dran vorbei, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das die Messebaustelle, oder?

    Ich find‘ das sehr cool, wie da die Fassade noch steht, dahinter aber alles weg ist…

  3. @4, thomas: ja, das ist die Baustelle der Messe Köln. Und prinzipiell ist das auch beeindruckend, welchen Aufwand die zur Sicherung der alten Wände betreiben. Ich habe nur irgendwie immer das Pech, nicht wirklich „rein“ kucken zu können, um festustellen, was sich so richtg im Inneren tut… vll sollte ich mal bewusst die Wagenseite wechseln ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben