Bis einer heult! • Fünününününf
Skip to content
8. Oktober 2006 | Pia Drießen

Fünününününf

Zum ersten Mal gesehen habe ich es beim Christian. Wie ich später bemerkte, wurde mir der Wattebausch auch schon von anderen angeboten. Ich bin da immer sehr unaufmerksam. Wenn Sie wollen, dass ich Ihren Wattebausch fange, schicken Sie bitte eine Mail.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

  1. einen iPod 30 GB Video in schwarz – 5.Generation
  2. lange glatte Haare
  3. eine größere Wohnung (min. 4 Zimmer)
  4. mehr Einkommen
  5. eine Putzfrau

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

  1. eine Dauerwelle
  2. Schulden bei der Bank
  3. eine degenerative Gelenkerkrankung
  4. zu wenig Platz
  5. Verständnis für Dinge und Menschen, welches auf Unverständis stößt

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

  1. Körperpilze aller Art
  2. einen VW-Jetta
  3. einen kleinen Mann (unter 1.80 m geht nix!)
  4. einen Quelle-Otto-Wenz-Bestelltick
  5. ein Arschgeweih

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

  • Da ich wie immer eine der Letzten bin darf jeder, der will, die Fragen mitnehmen.
Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. fireball / Okt 8 2006


    einen kleinen Mann (unter 1.80 m geht nix!)

    Größe wird allgemein überbewertet!
    Aber Er

  2. fireball / Okt 8 2006

    oups, dein blog hat mein mathematisches „kleiner“ und den rest danach verschluckt !

  3. nomy / Okt 8 2006

    1. einen iPod 30 GB Video in schwarz – 5.Generation
    den hab ich und der ist echt Klasse!

    3. eine größere Wohnung (min. 4 Zimmer)
    habe 2 (bin aber Schüler :)

    1. Körperpilze aller Art
    will ich auch nicht *pfui*

    3. einen kleinen Mann (unter 1.80 m geht nix!)
    auf meinem Perso steht 1,82m aber ich bin locker 1,95m

    4. einen Quelle-Otto-Wenz-Bestelltick
    hat meine Oma

    5. ein Arschgeweih
    steht Jungen ehr selten

    Sind auf jeden Fall alles gute Antworten bis auf:
    Verständnis für Dinge und Menschen, welches auf Unverständis stößt

    Das sollte man haben auch wenn andere das doof finden :)

  4. Thommy / Okt 8 2006

    Wieso wollen alle Frauen mit lockigen Haaren unbedingt glatte Haare haben?

  5. Kess / Okt 8 2006

    Aber bücken zum küssen kommt bei ner Frau ziemlich uncool. :-D

  6. Philip / Okt 9 2006

    …eine gute Möglichkeit, um Werbung für Gimme Five zu machen :mrgreen:

    http://www.gimme-five.org

  7. Pia / Okt 9 2006

    Thommy: Ich habe glatte Haare, und was für welche. Aber ich habe sie leider zerstört. Und ich will sie wieder zurück.

  8. Die Bloggerette / Okt 9 2006

    Auch mit meinem Mindermaß von 1,62m stimme ich dir bei der Männer-Körpergröße absolut zu. Unter 1,80m geht nix. :)

  9. Riddim / Okt 9 2006

    Also ohne Dich je real gesehen zu haben…die Bilder von Dir mit Dauerwelle find ich persönlich viel besser als die ohne! Sieht irgendwie pfiffiger aus.

    In der Rubrik „5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte“ wäre doch vor etlicher Zeit sicher auch das Zungenpiercing gestanden? Was kommt als nächstes? Das Arschgeweih oder doch lieber die Körperpilze (die bekommst man bei Nichtgefallen einfacher wieder los)?!?

Trackbacks und Pingbacks

  1. haschbar the green one » 5 Dinge sollt Ihr nennen
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot