Charity-Bloggen – Mitmachen!

Vor rund einem Jahr schrieb ich diese Geschichte. Leider ist das Internet schnelllebig und so verschwand die Weihnachts-Erzählung aus meiner Kindheit in den Tiefen des Archivs.

Doch heute habe ich eine neue Verwendung für sie gefunden. Der Querdenker ruft alle Blogger auf, eine kleine Weihnachtsgeschichte zu schreiben und ihm diese zuzusenden. Aus den besten Geschichten erstellt er ein PDF/eBook und wird dieses anschließen gegen eine Spende zum Download bereits stellen.

Der so erzielten Betrag soll in voller Höhe Opfern von Kindesmißbrauch und Kinderarmut zu Gute kommen.

Alle weiteren Informationen zur Charity-Bloggen-Aktion findet ihr beim Querdenker. Also ran an die Tastatur und mitgemacht!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-