Bis einer heult! • Es muss sich keiner ...
Skip to content
20. November 2006 | Pia Drießen

Es muss sich keiner …

… Sorgen machen.


Ich fühl mich nur gerade so … gedankenschwer.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Falco / Nov 20 2006

    Na dann… ;-)

  2. ein anderer Juergen / Nov 20 2006

    sei danke!
    Lebenszeichen eine Woche vor dem Tag 0. ;-)

  3. ein anderer Juergen / Nov 20 2006

    [Hier religiöse Gotteheit einfügen] sei danke!
    Lebenszeichen eine Woche vor dem Tag 0. ;-)


    Da hat doch gerade wer einfach die
    Klammern gefressen.

  4. Pia / Nov 20 2006

    Tag 0?

  5. R. / Nov 20 2006

    Da bin ich ja beruhigt!

  6. Mann² / Nov 20 2006

    ich dachte du wirst 26 und nicht 37?

  7. ein anderer Juergen / Nov 20 2006

    Tag 0,
    oder läuft der Counter nicht gegen 0?

  8. Tobias K. / Nov 20 2006

    Ich hoffe, es lag nicht an mir *lächelsorg*

    Mehr kriegst Du vielleicht heute abend noch, mich hats nur selber grade ziemlich umgehauen, da konnte ich nix mehr verdauen… und das würde dem Ganzen ja denn auch nicht gerecht…

  9. Mhh, umgehauen?

    Dachte auch 26? Cast Nr. 37? Das war die Scheidungskindergeschichte? Oder ist heute etwas passiert was ich noch nicht weiss? Werde nachdenken und du, Pia, es geht weiter weißt du?

  10. Htwo / Nov 20 2006

    Ich bin beunruhigt.

    Mehr wegen Tobias K.s Kommentar als deinem Eintrag.

  11. Pia / Nov 20 2006

    Nee Tobias, liegt nicht an dir. Wenn was ist: anrufen. Ansonsten ist die 37 eher ein Erfolg, als eine Schlappe. Aber nun ist da diese Loch. Ätzend.

  12. Tobias K. / Nov 20 2006

    @htwo Keine Sorge um mich oder Pia. Mein Kommentar bezog sich nicht auf gemeinsame Probleme. Es war eine *andere* Frau, die sich in Luft auflöste.

    @herrh Männerabend? Ich bin am Arsch.

  13. Bernardo / Nov 21 2006

    Novemberdepression…ist auf mehreren Blogs momentan zu beobachten…

Leave a Comment