Bis einer heult! • today
Skip to content
22. November 2006 | Pia Drießen

today

Lieblingskollege O. und ich erzählen uns peinliche Schwänke aus unserer Jungend. Die Bäuche schmerzen. Die Tränen fließen vor Lachen. Ebenso wie der Kaffee. Ein Liter Peppermint Mocca … ob das irgendwie zusammen hängt? Ich vermute, ja!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Observer / Nov 22 2006

    Solange kein Schaum vor’m Mund war…

  2. josie / Nov 23 2006

    Was ist Peppermint Mocca???? Armes Österreich!!! Grüßchen
    P.S.: Sollte kein 39 kommen….??? Ich weiß nur, dass ab heute – 23.11.- es nur noch 39 Tage bis Silvester sind…. und rauchfreie Zone…. die 10te…

  3. Tobias K. / Nov 23 2006

    Oh und ob das zusammengehört. Streng medizinisch betrachtet war da Dein Diphragma involviert ;-) (Googlen, bzw. wikipediaen… ich war auch sehr überrascht…)

Leave a Comment