tap tap

Nochmal tief Luft geholt …


Endspurt … und dabei will ich gar nicht. Noch nicht …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

27 Gedanken zu „tap tap

  1. Vor allem, wo’s doch am 21. November noch 38 waren und zwei Tage später schon 41. Irgendwie fehlt mir da eine Zahl.

    Also, ich versteh die Pia auch nicht mehr. Alles so kryptisch hier.

  2. mein tipp waeren ja seitenzahlen bzw. geschichten/buchschreiberei, zumindest durch den beitrag unten, der doch sehr phantastisch und verwoben mit einer selbst geschaffenen welt klingt – aber wer weiss – ich bin jedenfalls gespannt :)

  3. Kapitel 41?

    Wie soll man sich da auf die nächste Prüfung konzentrieren, wenn immer Zahlen durch den Kopf fliegen, bei denen man nicht weiß was sie bedeuten.

    Und warum haben die Gifs verschiedene Namen, obwohl sie doch das gleiche sind, oder eben nicht.

  4. Also Mega-Sudoku ist ein Dreck dagegen… Respekt, Fräulein Pia!!! Aber Frauenversteher gibt es auch wohl keine mehr…. Größe 41???? Die Schuhgröße allein wäre nicht sehr charmant…. außer man ist über 1,90 m ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben