Bis einer heult! • tap tap
Skip to content
23. November 2006 | Pia Drießen

tap tap

Nochmal tief Luft geholt …


Endspurt … und dabei will ich gar nicht. Noch nicht …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Trompeter / Nov 23 2006

    ….. und Haaaaaatschi!!!! Gesundheit!!!!!

  2. kuschti / Nov 23 2006

    was hat das eigentlich immer mit dieser zahl auf sich?
    Irgendwie schnall ich diese Posts nie.

  3. Tobias K. / Nov 23 2006

    Wenn Du mit 42 aufhörst wär das ne Reminiszenz an Douglas…

  4. Pia / Nov 23 2006

    Tobias: Ich denke, es werden eher so 45 +/- eins. Ahh, ich weiß noch nicht.

  5. Anne / Nov 23 2006

    Vor allem, wo’s doch am 21. November noch 38 waren und zwei Tage später schon 41. Irgendwie fehlt mir da eine Zahl.

    Also, ich versteh die Pia auch nicht mehr. Alles so kryptisch hier.

  6. delijha / Nov 23 2006

    mein tipp waeren ja seitenzahlen bzw. geschichten/buchschreiberei, zumindest durch den beitrag unten, der doch sehr phantastisch und verwoben mit einer selbst geschaffenen welt klingt – aber wer weiss – ich bin jedenfalls gespannt :)

  7. oldman / Nov 23 2006

    ’s isch ’n Counter der down countet.
    Bei Null hat die Lebensuhr wieder zugeschlagen. Oder ?

  8. Anne / Nov 23 2006

    Irgendwie countet der aber nicht down, sondern up.

  9. dfusion / Nov 23 2006

    41 Tage überfällig? :D

  10. oldman / Nov 23 2006

    hmmm, hätt‘ ich wohl alles lesen sollen.
    Kam durcheinander, weil die Redaktusse.de die Tage bis zu ihrer
    Hochzeit zählt.

  11. kuschti / Nov 23 2006

    und zu was zählt nun Pia die Tage?

  12. Observer / Nov 23 2006

    Tage? Quatsch, das sind Temperaturangaben. Pia liegt mit x Grad Fieber im Bett…

  13. Pia / Nov 23 2006

    Observer: Ich lieg noch nicht im Sterben, nein!

  14. Observer / Nov 23 2006

    Dann bin ich beruhigt.

  15. ein anderer Juergen / Nov 23 2006

    Mit Geduld kommen wir hier bestimmt weiter ;-)

    Früher oder später wird die PIA uns schon aufklären ;-)

  16. Christian / Nov 23 2006

    Leute, Leute, Leute.
    Das sind Kleidergrößen…..

  17. Pia / Nov 23 2006

    Du Arsch!

  18. josie / Nov 23 2006

    Na, das Gewicht wird es doch wohl nicht sein…. bedenklich… oder ist Pia soooooo klein??? Aber es geht ja aufwärts….

  19. kuschti / Nov 23 2006

    Der mit der Kleidergrösse war aber gut. Vor allem passt der Text dazu :)
    Vielleicht ist es auch die Bedenkzeit für einen Heiratsantrag

  20. Htwo / Nov 23 2006

    Kapitel 41?

    Wie soll man sich da auf die nächste Prüfung konzentrieren, wenn immer Zahlen durch den Kopf fliegen, bei denen man nicht weiß was sie bedeuten.

    Und warum haben die Gifs verschiedene Namen, obwohl sie doch das gleiche sind, oder eben nicht.

  21. Dave-Kay / Nov 23 2006

    Wörter? Kapitel? Seiten?
    Auftragsarbeit?

  22. josie / Nov 23 2006

    Also Mega-Sudoku ist ein Dreck dagegen… Respekt, Fräulein Pia!!! Aber Frauenversteher gibt es auch wohl keine mehr…. Größe 41???? Die Schuhgröße allein wäre nicht sehr charmant…. außer man ist über 1,90 m ….

  23. kiter / Nov 23 2006

    Warum nur hat sich Pia zum Kommentar von dfusion (Nr. 10) nicht geäußert? :D

  24. josie / Nov 23 2006

    kiter: erklärt wohl Nr. 5…. und welche Frau wartet sooooo lange????

  25. josie / Nov 24 2006

    Aber jetzt hab ich’s: Es fehlt nur ein Komma! Promille-Anzahl!!! +/- … jetzt verstehe ich alles…. Danke!!! Oder nicht???

  26. dfusion / Nov 24 2006

    Ok, dann tippe ich nochmal…

    Es ist die Anzahl Deiner Geburtstagsgäste.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Trivial Delight » Blog Archive » Cryptic Content
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot