Notiz für in zehn Jahren

Meine zehn Jahre ältere Schwester hat Robbie Williams in der Waschküche hängen. Wenn ich eine eigene Waschküche hätte, die ich nicht mit den Nachbarn teilen müsste, dann würde ich mir da dem Juschtel von Shanghai Puff seine Augen hinhängen. Oder die neuen, reiferen Take Thats. Aber hab ich ja nicht. Darum müssen wir das hier auch gar nicht diskutieren. Ich schreibs trotzdem hier hin, damit ich mich daran erinnere, wenn ich mal eine eigene Waschküche haben sollte.

Gucken sie ruhig drüber weg und gehen sie weiter.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Ein Kommentar

  1. Robbie Williams in der Waschküche…

    Hmm ich surfe gerade durch einige Blogs bei Daily-Pia bin ich bei einem Artikel über Robbie Williams in der Waschküche ihrer Schwester hängengeblieben. Wer hat heutzutage eigentlich noch eine Waschküche?
    Daily-Pia

    ……

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.

-Anzeige-