Notiz für in zehn Jahren

Meine zehn Jahre ältere Schwester hat Robbie Williams in der Waschküche hängen. Wenn ich eine eigene Waschküche hätte, die ich nicht mit den Nachbarn teilen müsste, dann würde ich mir da dem Juschtel von Shanghai Puff seine Augen hinhängen. Oder die neuen, reiferen Take Thats. Aber hab ich ja nicht. Darum müssen wir das hier auch gar nicht diskutieren. Ich schreibs trotzdem hier hin, damit ich mich daran erinnere, wenn ich mal eine eigene Waschküche haben sollte.

Gucken sie ruhig drüber weg und gehen sie weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Ein Gedanke zu „Notiz für in zehn Jahren

  1. Pingback: Crazy Lifeblog

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben