Notiz für in zehn Jahren

Meine zehn Jahre ältere Schwester hat Robbie Williams in der Waschküche hängen. Wenn ich eine eigene Waschküche hätte, die ich nicht mit den Nachbarn teilen müsste, dann würde ich mir da dem Juschtel von Shanghai Puff seine Augen hinhängen. Oder die neuen, reiferen Take Thats. Aber hab ich ja nicht. Darum müssen wir das hier auch gar nicht diskutieren. Ich schreibs trotzdem hier hin, damit ich mich daran erinnere, wenn ich mal eine eigene Waschküche haben sollte.

Gucken sie ruhig drüber weg und gehen sie weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Notiz für in zehn Jahren

  1. Pingback: Crazy Lifeblog

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben