Bis einer heult! • Dass mein Mann mich liebt ...
Skip to content
27. November 2006 | Pia Drießen

Dass mein Mann mich liebt …

… erkennt man daran, dass er mir zum Geburtstag unter anderem das „Take That – Greatest Hits“-Album schenkt.

Ich bin erstaunt, wie textsicher ich noch bin. GROSS-AR-TIG

[All I do each night is pray … lalalala]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Pia / Nov 27 2006

    Jetzt muss ich mich mal selber kommentieren – gabs auch noch nie!
    Scheiße, ist die Platte geil!!!! Ich liebe Ihn – meinen Mann!

  2. Htwo / Nov 27 2006

    Freut mich für dich, euch.

  3. buntklicker.de / Nov 27 2006

    Viel Spaß mit der Platte (ich kann mir gut vorstellen, daß die geil ist), und vor allem mit Deinem Mann! :) Ich wünsche ich noch viele glückliche gemeinsame Momente!

  4. Sylke / Nov 27 2006

    Take-That-Platte zum Geburtstag? Das wäre für mich ein Scheidungsgrund! ;o)

    Aber ich freu mich für dich!
    Alles Gute!

  5. marcc / Nov 27 2006

    Aha, ein Geschenk mit englischer Gebrauchsanweisung: „Nimm dies.“

    War er dabei als Du Deine Textsicherheit bewiesen hast? Oder durfte er was anderes machen?
    ;-)

    (So. Das war hoffentlich gemein genug um meine Rührung zu überspielen.)

  6. mav_eric / Nov 27 2006

    Da fällt es ja gleich doppelt so leicht sich selbst zu outen und zu gestehen, dass man die Platte hie und da heiß und innig liebt – vor allem „Never Forget“ weckt Erinnerungen an so manche legendäre Schulparty, Tanzschule usw.

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  7. Codo / Nov 28 2006

    Verspätet noch ein happy birthday von mir! Und kluger Mann hast Du Dir ausgesucht. Andere kriegen Pfannen und DVD-Player auf ihre Geburtstage *lach*

  8. Patrick / Nov 28 2006

    Auch wenn ich zu spät komme:
    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! ;)
    Ich mag dein Blog, ist mal irgendwie was anderes
    in dem Haufen von IT-bezogenen Blogs die ich lese. :)

  9. Tobias K. / Nov 28 2006

    Also SO begeistert wie gewisse Herren über gewisse DVDs können Frauen über CDs doch gar nicht sein, oder? =)

    Und das mit dem Beten… bist Du sicher dass Du dafür auch den richtigen Mann hast? Ich wüßte da sonst einen… *tüdelü*

  10. das Te. / Nov 28 2006

    …und was sind wir wieder glücklich…

  11. makku / Nov 29 2006

    Burzeltag?
    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf auch aus Nberg!
    Alles Gute!

    Und ich wäre für nen Podcast mit Take-That-Karaoke-Gesang!

  12. Observer / Nov 29 2006

    Von den Lesern für Pia!

Leave a Comment