Dass mein Mann mich liebt …

… erkennt man daran, dass er mir zum Geburtstag unter anderem das „Take That – Greatest Hits“-Album schenkt.

Ich bin erstaunt, wie textsicher ich noch bin. GROSS-AR-TIG

[All I do each night is pray … lalalala]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Aha, ein Geschenk mit englischer Gebrauchsanweisung: „Nimm dies.“

    War er dabei als Du Deine Textsicherheit bewiesen hast? Oder durfte er was anderes machen?
    ;-)

    (So. Das war hoffentlich gemein genug um meine Rührung zu überspielen.)

  2. mav_eric

    Da fällt es ja gleich doppelt so leicht sich selbst zu outen und zu gestehen, dass man die Platte hie und da heiß und innig liebt – vor allem „Never Forget“ weckt Erinnerungen an so manche legendäre Schulparty, Tanzschule usw.

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  3. Auch wenn ich zu spät komme:
    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! ;)
    Ich mag dein Blog, ist mal irgendwie was anderes
    in dem Haufen von IT-bezogenen Blogs die ich lese. :)

  4. Also SO begeistert wie gewisse Herren über gewisse DVDs können Frauen über CDs doch gar nicht sein, oder? =)

    Und das mit dem Beten… bist Du sicher dass Du dafür auch den richtigen Mann hast? Ich wüßte da sonst einen… *tüdelü*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-