wie großzügig

Irgendwie ist es nicht sehr erbaulich, wenn man Dir zwar einen hübschen Verlagsvertrag anbietet, diesen aber mal eben damit verbindet, Dir alle Rechte am Buch großzügig abzunehmen. Aber hey, nicht meckern bei 20 % Autorenhonorar.
Aber nicht mit mir. Tschüss dann auch. Ich bin wieder auf der Suche.

***

Ich werde erstmal die Kommentare deaktivieren, da ich für mich selber wieder Freude am Bloggen finden möchte und ich verrate ihnen eins: so, wie das die letzten Monate und Wochen in den Kommentaren zeitweise abging, sind die nicht sehr förderlich für meinen inneren Frieden. Vielleicht bin ich zurzeit auch einfach sehr dünnhäutig, vielleicht aber auch einfach nur angenervt.

Und weil man mir mal erklärte, ein Blog sei nur so lange ein Blog, wie man dort kommentieren könne … ich bin dann wohl vorerst wieder normalsterblicher Internetnutzer, der was ins Netz schreibt. Ist doch auch was Schönes.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-