Bis einer heult! • neon Weisheiten - meine
Skip to content
24. Januar 2007 | Pia Drießen

neon Weisheiten – meine

Das Sandmännchen bleibt nicht ewig das Highlight des Tages. ⇔ Es heißt DAS Blog, nicht DER! ⇔ Männer haben ein Sockenproblem. Immer. ⇔ Wer Arschloch sagt, sollte es auch so meinen. ⇔ Das Internet hat keinen Penis. ⇔ Jeder hat selbst die schlimmsten Probleme. ⇔ Der Herr Seitenbacher dürfte mir nicht zum Frühstück begegnen. ⇔ Alle sagten: „Das geht nicht!“, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat. ⇔ Man kann nur hassen, was man mal geliebt hat. ⇔ Die Milch im Latte Macchiato verstärkt die Wirkung des Espresso.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
           

Rabatt Wochen bei Roompot