9 Gedanken zu „Meez me

  1. Lieber Marc, ich bin durchaus in der Lage aus eigener Kraft zu schweben. Es ist zwar schön jemanden bei sich zu wissen, der das theoretisch übernehmen könnte … aber Dinge, die ich aus eigener Kraft bewege – und sei es nur mich selber – machen sehr viel glücklicher. Auch eine neu gewonnenes Erkenntnis: Zuerst muss man sich selber lieben, dann die anderen. Nur das macht glücklich.

  2. „We’re sorry, but we’ve detected that your browser configuration is not compatible with the Meez site.“ Tze, Frechheit! Ich hab Opera und damit geht alles, nur diese Site nicht…
    Naja, sollte ich zeit und Lust haben werd ich mir das ganze nochmal mit nem anderen Browser anschauen *grml*

    Aber deins ist sehr…äahm…rosa, aber schweben würde ich auch gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben