Das mit dem Valentinstag …

… haben wir hier ja vor Jahren schon abgeschafft. In gegenseitigem Einverständnis. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass das meine Idee war. Hm.

Wie jedes Jahr!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4483

12 Gedanken zu „Das mit dem Valentinstag …

  1. Ich finds schön, wenn man zu solchen Entscheidungen steht. :) Ist als Mann ja nicht immer so ganz einfach. Trotzdem find ich ein paar Blumen schön. Man gönnt sich ja sonst nix… ;-)

  2. Wieso müssen an Valentinstag eigentlich immer die Männer den Frauen Blumen schenken? Lieben die Frauen die Männer demzufolge nicht?

    Wir haben den Valentinstag auch abgeschafft, bzw. gar nie angefangen. Und tote Blumen sind eh nicht schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben