Bis einer heult! • Das mit dem Valentinstag ...
Skip to content
14. Februar 2007 | Pia Drießen

Das mit dem Valentinstag …

… haben wir hier ja vor Jahren schon abgeschafft. In gegenseitigem Einverständnis. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass das meine Idee war. Hm.

Wie jedes Jahr!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. b@ss / Feb 14 2007

    Dann schau doch, liebe Pia, ersatzweise heute hier vorbei:
    http://myblog.de/konferenzraum/art/100795460/

  2. Falco / Feb 14 2007

    Ich finds schön, wenn man zu solchen Entscheidungen steht. :) Ist als Mann ja nicht immer so ganz einfach. Trotzdem find ich ein paar Blumen schön. Man gönnt sich ja sonst nix… ;-)

  3. S1ic3r / Feb 14 2007

    Nicht wahr?
    Hast du die Grafik gezeichnet?

    Valentinstag gehört sowieso abgeschafft. Arme Männer ^^

  4. Codo / Feb 14 2007

    Wieso müssen an Valentinstag eigentlich immer die Männer den Frauen Blumen schenken? Lieben die Frauen die Männer demzufolge nicht?

    Wir haben den Valentinstag auch abgeschafft, bzw. gar nie angefangen. Und tote Blumen sind eh nicht schön.

  5. Mascha / Feb 14 2007

    Sweet! Hast du das selbst gemalt? Und da hat der Herr H. ja glück, ein Tag weniger den er vergessen könnte!

  6. Pia / Feb 14 2007

    Nee, also wenn ich eins nicht kann, dann ist das Zeichnen. Die Figur da oben links nennt sich Pucca.

  7. Tine / Feb 14 2007

    Typisch Frau, aber dafür lieben sie uns. ;)

  8. Dave-Kay / Feb 14 2007

    Sie: du hast einen Valentinsgruß bekommen.
    Er: einen was? Wann ist denn Valentinstag?
    Sie: Heute
    beide lachen..

  9. Christian / Feb 14 2007

    oh… heute, hm?
    (Sie sahen den definitiven Beweis dafür, dass der Tag hier im Haus sowas von gar nicht stattfindet)

  10. Maniac / Feb 15 2007

    Aber nichts heißt doch nicht gar nichts! ;)
    Wobei ich das eigentlich auch schon aus Prinzip boykottiere…

  11. panschi / Feb 15 2007

    richtig so! man muss der blumen-mafia & co. das geld ja nicht in den rachen schmeißen!

  12. Marc / Feb 15 2007

    Hehe, ich sehe schon wie Herr H. den Kopf gezwiebelt bekommt und sich diebisch freut.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot