Das mit dem Valentinstag …

… haben wir hier ja vor Jahren schon abgeschafft. In gegenseitigem Einverständnis. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass das meine Idee war. Hm.

Wie jedes Jahr!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Ich finds schön, wenn man zu solchen Entscheidungen steht. :) Ist als Mann ja nicht immer so ganz einfach. Trotzdem find ich ein paar Blumen schön. Man gönnt sich ja sonst nix… ;-)

  2. Wieso müssen an Valentinstag eigentlich immer die Männer den Frauen Blumen schenken? Lieben die Frauen die Männer demzufolge nicht?

    Wir haben den Valentinstag auch abgeschafft, bzw. gar nie angefangen. Und tote Blumen sind eh nicht schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-