Bis einer heult! • Schmunzel-Content #1
Skip to content
27. Februar 2007 | Pia Drießen

Schmunzel-Content #1

Der Mann kommentiert das Ausscheiden der spanischstämmigen DSDS-Kandidatin Laura Martin mit den Worten: „Heißt ja auch Deutschland sucht den Superstar!“ Wo er Recht hat …

***

„Wieso ist Pinocchio im Abspann immer grün?“, fragt das Kind in meinem Mann und guckt schnell im Teletext, wann Nils Holgerson anfängt.

***

„Das wird bei mir an der Faulnis scheitern.“ klingt nicht wirklich intelligent. Kam aber auch nicht von meinem Mann. Puh.

***

Aus erster Hand erfahren, dass Eni van der Meiklokjes bei ihrer Sendung „Wohnen nach Wunsch“ zickig in der Gegend rum steht, sobald die Kameras aus sind.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. me[l] / Feb 27 2007

    letzteres wundert mich irgendwie gar nicht…

    aber die sendung disqualifiziert sich nicht nur durch sie sondern auch
    durch den hans-dampf-in-allen-obi-gassen-auf-speed … *grusel*

  2. Pia / Feb 27 2007

    hans-dampf-in-allen-obi-gassen-auf-speed passt wie Faust aufs Auge. *lach*

  3. Tine / Feb 27 2007

    Nils Holgerson kommt immer nach dem Sandmännchen… Musste ich letzte Woche mit dem Lieblingsneffen gucken. ;)

  4. Herr H. / Feb 27 2007

    Musste???
    Ich schau das auch ohne Vorwand!

  5. Marc / Feb 27 2007

    Aha, Zicki van de Meckerekjes also… ;-)

  6. chilldogg / Feb 28 2007

    Die ist schon unerträglich, wenn die Kameras noch an sind..

  7. DraMaticK / Feb 28 2007

    Eni is irgendwie immer so ranzrosa…

  8. Tine / Feb 28 2007

    @Herr H. Ich schau das Sandmännchen ohne Vorwand. ;)

  9. Peter Fisch / Mrz 1 2007

    Och mönsch, habe mir gerade gestern den Besuch von Matjes van de Majglöckje zum Geburtstag gewünscht. Ungelogen! Bin völlig desillusioniert. Grr.

  10. Schrottie / Mrz 1 2007

    Zicken konnte das Maiglöckchen schon immer, selbst zu Zeiten in denen sie ganz und gar nicht „maiglöckchenbunt“ sondern eher düster-schwarz durch ihre Jugend stiefelte. Frau G. aus P. an der H. ist eben etwas, öhem, tja, also, …anders. ;)

  11. crosa / Mrz 5 2007

    Die Maiglöckchendame nervt einfach nur rum. Am schlimmsten sind ihre Bastelbilder aus Essensresten. Ich vermisse die Tine, dich hatte wesentich mehr Geschmack und Können.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot