Bis einer heult! • Lilliehook
Skip to content
7. März 2007 | Pia Drießen

Lilliehook

Wenn so ein FirstLife rappelvoll mit Terminen und To-Dos ist, wünscht man sich dann und wann schon Mal ein SecondLife. Wenn man das dann hat, so ein SecondLife, stellt man aber recht schnell fest, dass so ein FirstLife darunter eigentlich nur zu leiden hat.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Marc / Mrz 7 2007

    Lass doch das SecondLife den Abwasch machen… :-D

  2. Dave-Kay / Mrz 7 2007

    ich bin ja bekannt dafür, alles auszuprobieren, aber das Ding meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

  3. Falco / Mrz 7 2007

    Der Masterplan für ein „Second Life“ ist ja immer noch der Zwilling, der einen brav und ohne zu Murren vertritt. Oder?

Leave a Comment