Bis einer heult! • Am Rhein sein ...
Skip to content
12. März 2007 | Pia Drießen

Am Rhein sein …

Am Rhein sein 02
… mit dem Herr H.

Und in der vergangenen Nacht an Lena und ihre Geschichte gedacht. An ihre Ängste und Panikattacken erinnert. An ihren Jutschi denken müssen und leise gelacht. Mit der Erkenntnis gerungen, dass diese Geschichte von so tief innen kam, dass ein Nachfolger fast unmöglich ist. Jedenfalls fühlt sich das im Moment so an. Bei Gelegenheit mal eine kleine Abhandlung über die B:SEITE eines jeden Menschen bloggen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mascha / Mrz 12 2007

    Das mit der Abhandlung ist eine gute Idee!!!
    Apropos B:Seite hast du inzwischen nen Verlag gefunden?

  2. Observer / Mrz 12 2007

    Lena? Jutschi? Bahnhof!

  3. marcel / Mrz 12 2007

    salve, das foto erinnert mich an ostern, ups ist ja schon bald
    gruss marcel

  4. Pia / Mrz 13 2007

    Mascha: nein, aber ich muss zugeben die letzten Wochen auch nicht sehr aktiv gesucht zu haben. Umzug und so geht vor. Wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich wieder aktiver :)

    Observer. Buch. Figuren.

  5. Observer / Mrz 13 2007

    Ah. Besser als Jena und Lutschi.

Leave a Comment