Bis einer heult! • Paprika
Skip to content
16. März 2007 | Pia Drießen

Paprika

[Aus der Kategorie: Dinge, die beim Ausscheiden noch genauso riechen, wie beim Einführen.]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mo / Mrz 16 2007

    Ich zweifle diese Illusion an ;)

  2. Pia / Mrz 16 2007

    Bereits mehrfach dieses Phänomen beobachtet.

  3. Herr T. / Mrz 16 2007

    Danke. so genau wollte ich das gar nicht wissen…

  4. André / Mrz 16 2007

    Warum hab ich bei Einführen nur so schlimme Gedanken. Ich glaub ich hatte ne versaute Jugend.

  5. Schnitzel / Mrz 16 2007

    Auschneiden? Einführen? Ich vertrag ja keine Paprika, ehrlich gesagt. Obwohl sie natürlich verdammt lecker sind.

  6. Niels / Mrz 16 2007

    Nach diesem Beitrag fällt mir spontan noch etwas anderes in die Kategorie passendes ein: Der Kaffee, den ich während des Lesens trank.

  7. delijha / Mrz 16 2007

    …. und noch so aussehen…teilweise

  8. Marc / Mrz 16 2007

    Aber nur riechen? Ansonsten würde ich ganz vorsichtig auf einen Unverträglichkeit tippen. Und die beim Essen vielleicht weglassen.

  9. GH / Mrz 16 2007

    Dann werfe ich noch Mais in die Runde… Dinge, die beim Ausscheiden noch genauso aussehen, wie beim Einführen (Geruch kann ich nicht beurteilen).

  10. Pia / Mrz 16 2007

    Bald haben wir Salat.

  11. GH / Mrz 16 2007
  12. Tapedeck / Mrz 16 2007

    Wenn man Kellogs Smacks (oder die billige Variante davon) isst und dann pieselt ist das genau so *g*

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot