-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. [i]Wie sieht es aus im Innern dieser Frau
    Ich habe eine Ahnung – weiß es nicht genau
    Einmal mit ihren Augen sehen
    Einmal nur ihre Gedanken verstehen
    Wie sieht es aus im Innern dieser Frau
    Ich habe eine Ahnung – weiß es nicht genau
    Ich gäbe alles und würd‘ ich’s bereuen
    Ein einziges Mal auf der anderen Seite zu sein[/i]

    *summ*

  2. Damit die armen Marketingfritzen auch einen Hinweis bekommen, wie das mit dem viralen Marketing gehen könnte, schreibe ich für die Suchmaschinen hier jetzt mal „virales Marketing“ rein. ;-)

  3. Ok, reingehört. Klingt für mich wie *indienesselnsetz* „Depeche Mode“ oder „Camouflage“. Und ich vermisse Gitarrendreschen. Ist aber wohl nicht üblich in dem Genre. :-) Im Moment also nicht mein Geschmack.

  4. Hm. Ich glaube, meine Freundin fragt sich das tatsächlich öfter, wenn ich mal wieder nicht den Müll runtergebracht habe oder sonstwas nicht wegräume… man ist halt ständig in Gedanken!

  5. Nein, natürlich nicht. Aber wenn, dann würde es meiner Meinung nach nur so funktionieren. Und bevor die armen Agentueren sich die Finger Wund googeln, helfe ich etwas. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-