Schottland jagdt – die Köln Edition

Heute Morgen fragte mich die freundliche Kaffeeschubse beim Starbucks meines Vertrauens nicht nach meinem Namen, sondern schrieb Mrs.X auf meinen Becher.

Ich werde mich dann den Rest des Tages durch die dunklen U-Bahnschächte Kölns schleichen, vielleicht hier und dort mal an einer Telefonzelle auftauchen, in dringenden Fällen wohl dann aber durch die Kanalisation wieder abtauchen.

Nur gut, dass ich Triple Shot bestellt habe. Das hört sich ganz nach einem anstrengenden Tag an.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

10 Gedanken zu „Schottland jagdt – die Köln Edition

  1. .chris: Weil es ja durchaus vorkommen kann, dass zwei Kunden den selben Kaffeemix bestellen.

    Schoko: Das kommt darauf an, wie Mrs. X denn nun wirklich aussieht ;)

  2. naja, sei froh das du bekommst was du bestellst …

    … hinterm dom ist bei meinen letzten besuchen immer was anderes rausgekommen als ich ursprünglich bestellt hatte …

  3. Kaffeschubse? Ich dachte das wären die in Flugzeugen…

    Und Mrs. X erinnert etwas an Akte X, mich zumindest.
    Vielleicht siehst du für sie ja geheimnisvoll aus- oder wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben