Bis einer heult! • Schottland jagdt - die Köln Edition
Skip to content
29. März 2007 | Pia Drießen

Schottland jagdt – die Köln Edition

Heute Morgen fragte mich die freundliche Kaffeeschubse beim Starbucks meines Vertrauens nicht nach meinem Namen, sondern schrieb Mrs.X auf meinen Becher.

Ich werde mich dann den Rest des Tages durch die dunklen U-Bahnschächte Kölns schleichen, vielleicht hier und dort mal an einer Telefonzelle auftauchen, in dringenden Fällen wohl dann aber durch die Kanalisation wieder abtauchen.

Nur gut, dass ich Triple Shot bestellt habe. Das hört sich ganz nach einem anstrengenden Tag an.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. .chris / Mrz 29 2007

    Warum schreiben die die Namen auf Becher?

  2. schoko-bella / Mrz 29 2007

    du sahst für sie wohl wie mrs. x aus…
    auch nicht schlecht! *grins*

  3. Pia / Mrz 29 2007

    .chris: Weil es ja durchaus vorkommen kann, dass zwei Kunden den selben Kaffeemix bestellen.

    Schoko: Das kommt darauf an, wie Mrs. X denn nun wirklich aussieht ;)

  4. SaschDaily / Mrz 29 2007

    2 Möglichkeiten:

    1) die Dame war einfach zu faul zum fragen.
    2) die Dame hat irgendwie Humor.

    Welche Eindruck machte sie?

    LG
    Sascha

  5. schoko-bella / Mrz 29 2007

    na blond, jung und erfolgreich! ;-)

  6. Pia / Mrz 29 2007

    Schocki: *hihihi*

  7. Christian / Mrz 29 2007

    Kaffeeschubse??? Boah. Wenn sie das liest, dann kriegst du das nächste Mal aber alte Milch …

  8. jd / Mrz 29 2007

    naja, sei froh das du bekommst was du bestellst …

    … hinterm dom ist bei meinen letzten besuchen immer was anderes rausgekommen als ich ursprünglich bestellt hatte …

  9. Mascha / Mrz 29 2007

    Kaffeschubse? Ich dachte das wären die in Flugzeugen…

    Und Mrs. X erinnert etwas an Akte X, mich zumindest.
    Vielleicht siehst du für sie ja geheimnisvoll aus- oder wichtig.

  10. Pia / Mrz 29 2007

    Das im Flugzeug sind Saftschubsen ;)

Leave a Comment