Im wirklichen Leben würden Sie Ihre Tür auch nicht aushängen

Sie kennen doch bestimmt schon die hier:

Der Mann regte heute Morgen eine Adaption dieser Werbung auf Web 2.0 an.

Man muss lediglich seine Haustür aushängen und ein Schild auf der Straße befestigen, welches Fremden den Weg in die eigene Wohnung weist. Somit hätte man sich dieses zweitaufwändige Bloggen, Twittern, Qypen, Flickrn, Audioscrobbeln, Deliciousen etc. auch gespart.

Die Frage ist nur, wer dieses Video bei YouTube entdecken soll, wenn die Leute alle auf Ihrem Sofa sitzen?

[Aus der Kategorie: Über die Problematik des Bloggens bloggen ist doof, aber blogbar.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „Im wirklichen Leben würden Sie Ihre Tür auch nicht aushängen

  1. Das Video kannte ich nicht, aber die Zwilobit dachte, ich hätte ihr schon davon erzählt. Gar nicht mal so schlechte Umsetzung. Wofür die EU nicht doch alles gut sein kann. Hoffentlich erinnere ich mich beizeiten noch an die URL…

  2. Grüßen Sie den Mann, der hat immer so furchtbar recht, wenn er Sachverhalte kurz andenkt und die Schlußfolgerungen auf einmal gigantische Ausmaße annehmen… Wenn ich aufhör mit dem Bloggen, wissen wir ja an wem’s liegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben