17 Gedanken zu „Fix und Foxi … aber nicht fertig.

  1. Mein Mitgefühl. Wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe: Nach jedem leeren Farbeimer wartet ein neuer voller und nach jedem ausgepackten Karton ist irgendwo noch ein voller. Vier Wochen nach dem Umzug ist hier immer noch nicht alles ausgepackt.

  2. Puh, ein Glück, dass ich nicht in Köln wohne. (Ich hatte mir mal gesagt, dass ich gerne bei Umzügen helfe, weil man sich bei seinen eigenen Umzugshelfern ja oft nicht revanchieren kann – wenn die nicht auch gerade umziehen.) Aber da ich so schnell verschwitzt bin und auch keine Waschmaschinen tragen kann, bin ich auch nicht so geeignet.

  3. salve, ich absolut mitfühlen, umzug ist sowieso stressig (ein graus) aber das mit der malerei passiert einem ja auch zwischendurch, da heisst es, lass uns das wohnzimmer streichen, und das wochenende ist gelaufen.
    mein tiefstes mitgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben