Und weiter geht’s …

Meine Arme sind über Nacht irgendwie länger geworden. Und matschiger. Und härter.
Meine Füße sind über Nacht irgendwie platter geworden. Und blasiger. Und roter.
Mein Rücken ist über Nacht irgendwie krummer geworden. Und schmerzender.

(Gemeinschafts-) Heul.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

6 Gedanken zu „Und weiter geht’s …

  1. Um so entspannender wird es dann, wenn alles fertig ist, und Ihr Euch auf der Couch im neuen Wohnzimmer aneinanderkuschelt. Die Mühen sind es bestimmt wert! Viel Erfolg und frohes Schaffen noch!

    LG
    Sascha

  2. Ich leide mit euch… mir tut auch alles weh, zwar nicht vom renovieren aber vom training!
    Ich verabschiede mich mit einem „Autsch“:
    Autsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben