-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Und ich werfe hier einfach wild mein Stöckchen in Deine Richtung… Okay, dann muss das wohl noch ein wenig vor Deiner Tür rumliegen ;) WEiterhin viel Erfolg beim renovieren, umziehen, einrichten und Zuhause ankommen :)

  2. Tobias

    Wird es eigentlich einen Special Podcast geben sobald der Umzug vorbei ist und Sie sich bei der neuen Arbeit eingearbeitet haben?

  3. Herr Observer, genaugenommen passt alles zusammen: Neue Wohnung, ein Zimmer mehr, Atemübungen, rosa und blau im Blog … Nur das mit dem neuen Job, das stört. Aber vielleicht haben die ja eine Kita und die anderen nicht. :-D

  4. Mascha

    Vielleicht hat sie momentan zu Hause kein internet und darf von der neuen Arbeit aus nicht bloggen?

    So, meine Theorie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-