Schwere Entscheidung

Am Samstag gelangten wir höchst freiwillig und vor allem willig in den Besitz eines Grills. Jetzt, wo wir zwei Balkone haben, ist die schwerste Entscheidung jene, auf welchem der beiden Balkone wir grillen. Das gestrige erste Angrillen auf dem unteren Balkon war hinreißend lecker. Könnte ich jetzt jeden Tag haben, dachte ich mir und ging ins Bett.

Heute Regen … das ist doch unfair.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

7 Gedanken zu „Schwere Entscheidung

  1. Und das raucht nicht oben rein, wenn ihr untern grillt?

    @Maniac: Richtig, eigentlich darf man in Wohngebieten gar nicht (also draußen mit Holzkohle) grillen. Auch nicht einmal im Monat. Denn bei über 30 Wohnungen im Block würde dann theoretisch jeden Tag gegrillt. Man kann nur auf nette Nachbarn hoffen.

  2. gottseidank stört es niemand wenn ich auf dem balkon grille. geschickterweise zieht der rauch so ab, dass es niemanden belästigt. balkonbbq ist herrlich. jetzt brauchen wir nur noch das wetter dazu zurück :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben