Unsere kleine Kaffeemaschine

Unsere kleine Kaffeemaschine

Ausreichende Kaffeeversorgung ist hier garantiert. Und Gute noch dazu. Inzwischen kann ich mit dem Monster sogar schon umgehen. Wer also jemals einen Termin, hier, bei mir, haben sollte: qualitativ hochwertige Kaffeeversorgung ist garantiert.

[Aus der Kategorien: da wären die Ex-Kollegen neidisch! *hihihi*]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

11 Gedanken zu „Unsere kleine Kaffeemaschine

  1. Mir ist das schon anhand des Bildes vom neuen Arbeitsplatz aufgefallen. Da stand eine schöne Kaffeetasse die ausgesehen hat als ob sie kurz zuvor noch leckeren Caffe Crema beinhaltet hat. ;-)

  2. Die Kaffeemaschine ist ja schön ung gut, aber was ist mit der „B-Seite“?
    Anmerkung: ich trink keinen Kaffee, daher keine neidischen Blickevon hier aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben