Bis einer heult! • Unsere kleine Kaffeemaschine
Skip to content
9. Mai 2007 | Pia Drießen

Unsere kleine Kaffeemaschine

Unsere kleine Kaffeemaschine

Ausreichende Kaffeeversorgung ist hier garantiert. Und Gute noch dazu. Inzwischen kann ich mit dem Monster sogar schon umgehen. Wer also jemals einen Termin, hier, bei mir, haben sollte: qualitativ hochwertige Kaffeeversorgung ist garantiert.

[Aus der Kategorien: da wären die Ex-Kollegen neidisch! *hihihi*]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Martin / Mai 9 2007

    Nicht nur die Ex-Kollegen sind neidisch! :-)

  2. ein anderer Juergen / Mai 9 2007

    Sucht die Firma noch motivierte Mitarbeiter im IT bereich? ;-)

  3. Der Dennis / Mai 9 2007

    Mir ist das schon anhand des Bildes vom neuen Arbeitsplatz aufgefallen. Da stand eine schöne Kaffeetasse die ausgesehen hat als ob sie kurz zuvor noch leckeren Caffe Crema beinhaltet hat. ;-)

  4. Mann² / Mai 9 2007

    und nicht nur die ex-kollegen werden da neidisch. auch leute am ende von deutschland finden das gemein.

  5. eller82 / Mai 9 2007

    heul, sowas gutes haben wir bei uns auf Arbeit nicht…

  6. Mascha / Mai 9 2007

    Die Kaffeemaschine ist ja schön ung gut, aber was ist mit der „B-Seite“?
    Anmerkung: ich trink keinen Kaffee, daher keine neidischen Blickevon hier aus!

  7. Herr H. / Mai 9 2007

    Sagen/schreiben wir es mal so, Mascha:
    Es gibt im Moment wichtigere Dinge, als die B-Seite.

  8. Marc / Mai 9 2007

    Hedonistenpack! ;-) Und was ist mit Senseo-Kaffee?

  9. prinzzess / Mai 9 2007

    mal ganz ehrlich: seit wir einen kaffeevollautomaten haben, kann ich die normale brühe aus der herkömmlichen kaffeemaschine nicht mehr trinken.
    man wird anspruchsvoll!

  10. Leichtmatrose Hannes / Mai 9 2007

    Ach, diese Maschinen verlieren doch eh ihren Zauber, wenn man hinten immer alles einfüllen muss ;-)

  11. Marty / Mai 19 2007

    Die Kaffeemaschine sieht aus, als würde sie einen Starkstromanschluss benötigen…Aber sonst sehr sehr nett ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot