Unsere kleine Kaffeemaschine

Unsere kleine Kaffeemaschine

Ausreichende Kaffeeversorgung ist hier garantiert. Und Gute noch dazu. Inzwischen kann ich mit dem Monster sogar schon umgehen. Wer also jemals einen Termin, hier, bei mir, haben sollte: qualitativ hochwertige Kaffeeversorgung ist garantiert.

[Aus der Kategorien: da wären die Ex-Kollegen neidisch! *hihihi*]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Mir ist das schon anhand des Bildes vom neuen Arbeitsplatz aufgefallen. Da stand eine schöne Kaffeetasse die ausgesehen hat als ob sie kurz zuvor noch leckeren Caffe Crema beinhaltet hat. ;-)

  2. Mascha

    Die Kaffeemaschine ist ja schön ung gut, aber was ist mit der „B-Seite“?
    Anmerkung: ich trink keinen Kaffee, daher keine neidischen Blickevon hier aus!

  3. mal ganz ehrlich: seit wir einen kaffeevollautomaten haben, kann ich die normale brühe aus der herkömmlichen kaffeemaschine nicht mehr trinken.
    man wird anspruchsvoll!

  4. Marty

    Die Kaffeemaschine sieht aus, als würde sie einen Starkstromanschluss benötigen…Aber sonst sehr sehr nett ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-