Für kurzentschlossene Mutige

Aus familiären Gründen musste einer meiner Konzertbegleiter leider seine Teilnahme kurzfristig absagen. Wer also genug Mut hat, für jeden Spaß zu haben ist und einfach mal etwas erleben will, was sonst die Wenigsten erleben: hier liegt eine Karte für das heutige Tokio Hotel-Konzert in Köln rum. Bei Interesse bitte einfach per EMail melden und wie ich schon schrieb: nur Mut!

Spaßbremsen und Stock-im-Arsch-Träger sind aber unerwünscht ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Wow, da war ja meine Ausrede gar nicht so schlecht:

    Mein Bruder will seine Porno-Sonnebrille, die in meinem Auto lag, das ich heute zur Inspektion gefahren habe, heil wieder haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-