Bis einer heult! • Für kurzentschlossene Mutige
Skip to content
14. Mai 2007 | Pia Drießen

Für kurzentschlossene Mutige

Aus familiären Gründen musste einer meiner Konzertbegleiter leider seine Teilnahme kurzfristig absagen. Wer also genug Mut hat, für jeden Spaß zu haben ist und einfach mal etwas erleben will, was sonst die Wenigsten erleben: hier liegt eine Karte für das heutige Tokio Hotel-Konzert in Köln rum. Bei Interesse bitte einfach per EMail melden und wie ich schon schrieb: nur Mut!

Spaßbremsen und Stock-im-Arsch-Träger sind aber unerwünscht ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. der Kaiser / Mai 14 2007

    Och ich bin schmerzfrei genug mir das reinzuziehen, nur bis 18:15 schaffe ich das nie. Verdammte Teenekonzerte! ;-)

  2. Mann² / Mai 14 2007

    Mist. Ich sitz den ganzen Tag in einem Kundentermin bis halb acht….

  3. Matthias / Mai 14 2007

    Ich hab Urlaub … also Zeit ;))
    … fahr jetzt aber erst mal zum Flughafen und werde sehen, ob ich nicht einen Flug bekomme …

  4. Tine / Mai 14 2007

    Warum wohn ich eigentlich nicht in Köln???

  5. Pia / Mai 14 2007

    Das sind doch alles nur gaaaanz schwache Ausreden :D

  6. Pjöni / Mai 14 2007

    Wow, da war ja meine Ausrede gar nicht so schlecht:

    Mein Bruder will seine Porno-Sonnebrille, die in meinem Auto lag, das ich heute zur Inspektion gefahren habe, heil wieder haben.

  7. der Kaiser / Mai 14 2007

    @Pjörni

    Klingt mehr als hättest Du Angst vor einer Schädigung des Autos…

  8. Marc / Mai 14 2007

    Also für LaFee hätte ich mir das ja überlegt. ;-) Um es mal mit einer etwas stärkeren Ausrede zu versuchen. :-P

  9. schoko-bella / Mai 14 2007

    ähm… ja. wie gut, dass ich zu spät bin… ;-)

  10. kiter / Mai 14 2007

    Oups … zu spät gelesen …

    Ist das nun vorbei?

Trackbacks und Pingbacks

  1. Tokio Hotel in Köln - just another weblog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot