Peter! Peter von Frosta!

Dies ist ein echter Frosta-Spot, denn Herr H. und ich das erste mal in der regulären Werbung nach 22 Uhr im Fernsehn sahen und danach direkt ergoogeln mussten.

Mehr Fisch, Peter!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Jaja, da muss das Vorspiel schonmal ausfallen, denn die Gourmetmahlzeit ist ja nach 10 Minuten in der Mikrowelle fertig.

    Schon fürs Abendessen eingekauft, Pia? ;-)

  2. Und ich hatte davon sogar im Frosta-Blog gelesen, aber nicht geglaubt, dass das dahinter steckt, was dort in der Überschrift angekündigt wird. *patsch*

  3. Jolie

    Danke für diese deutsche Werbung morgens in Brasilien beim Frühstücken. :-)
    Die Werbung scheint sich ja in den letzten anderthalb Jahren ein wenig geändert zu haben.

  4. Ich habe das Video schon mal in einem Blog gesehen und es für eine sehr gut gemachte Persiflage gehalten. Dass der Spot tatsächlich von Frosta ist, finde ich im ersten Moment irgendwie seltsam und nachdem sich der Schock gelegt hat: absolut fantastisch!

  5. Nicht zu vergessen die schöne „Bock auf Wok“-Werbung von Frosta, anlässlich der diesjährigen WOK-WM. Auch nicht schlecht. So langsam tut sich was in Werbe-Deutschland:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-