Bis einer heult! • Peter! Peter von Frosta!
Skip to content
16. Mai 2007 | Pia Drießen

Peter! Peter von Frosta!

Dies ist ein echter Frosta-Spot, denn Herr H. und ich das erste mal in der regulären Werbung nach 22 Uhr im Fernsehn sahen und danach direkt ergoogeln mussten.

Mehr Fisch, Peter!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. der Kaiser / Mai 16 2007

    WTF? Wie geil ist das denn? Porno Peter tut Butter bei de Fische! :D

  2. R. / Mai 16 2007

    *prust*

  3. Marc / Mai 16 2007

    Jaja, da muss das Vorspiel schonmal ausfallen, denn die Gourmetmahlzeit ist ja nach 10 Minuten in der Mikrowelle fertig.

    Schon fürs Abendessen eingekauft, Pia? ;-)

  4. Marc / Mai 16 2007

    Und ich hatte davon sogar im Frosta-Blog gelesen, aber nicht geglaubt, dass das dahinter steckt, was dort in der Überschrift angekündigt wird. *patsch*

  5. SaschDaily / Mai 16 2007

    Zum Glück gibt es in Küchen meist abwischbare Bodenbeläge. Das wäre ja auch ne Sauerei! ;-)

    LG
    Sascha

  6. Jolie / Mai 16 2007

    Danke für diese deutsche Werbung morgens in Brasilien beim Frühstücken. :-)
    Die Werbung scheint sich ja in den letzten anderthalb Jahren ein wenig geändert zu haben.

  7. Marc / Mai 16 2007

    @SaschDaily: Du willst doch jetzt nicht provozieren, dass eine den Witz dazu erzählt?

  8. Dany / Mai 18 2007

    Ich habe das Video schon mal in einem Blog gesehen und es für eine sehr gut gemachte Persiflage gehalten. Dass der Spot tatsächlich von Frosta ist, finde ich im ersten Moment irgendwie seltsam und nachdem sich der Schock gelegt hat: absolut fantastisch!

  9. Hausmeister / Mai 22 2007

    Nicht zu vergessen die schöne „Bock auf Wok“-Werbung von Frosta, anlässlich der diesjährigen WOK-WM. Auch nicht schlecht. So langsam tut sich was in Werbe-Deutschland:

Trackbacks und Pingbacks

  1. JS denkt um - » Sex sells
  2. Der Fisch ist so frisch ... « fourtysomething
  3. Frische Eier » robert|craven
Leave a Comment