Ich hab es doch voraus gesagt!

02. März 2007 – 09:42 Uhr

Oder über dieses rothaarige Mädchen, welches mich, ebenso wie Peyman Amin, davon überzeugen konnte, dass auch rote Haare toll aussehen können. Sie ist mein heimlicher Favorit

Mit absoluter Zufriedenheit, aber auch ordentlich überrascht, habe ich den Ausgang des gestrigen Germany’s next Topmodel Finales verfolgt. Nachdem Hanna raus geflogen ist, hätte ich ja auf Anni getippt. Von wegen „blond sein“ und so. Aber nööö, die sind dann doch noch für eine, in meinen Augen, äußerst positive Überraschung zu gebrauchen, die Leute von PRO7.

Das wahre Highlight waren dann aber die im Anschluss gezeigten Schminktipps von Boris Entrup. Sah das scheiße aus!

Tuschen! Tuschen! Tuschen!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. fireball

    ritman, gilt das nich als verstoß gegen irgendwelche un-konventionen? folterung von kriegsgefangenen oder so? :p

  2. Hört mal, da dürft ihr schon mal ausgiebig, und das über Wochen, ohne auch nur im Ansatz verstohlen schielen zu müssen, Ärsche gucken, und dann beschwert ihr euch noch?

    Dä. Da sag mir doch nochmal einer, Frauen könnte man es nicht rechtmachen.

    (Zur Sache: Gute Entscheidung. War ja auch die, die ich mir gewünscht habe)

  3. melrose

    Die Schminktipps waren echt unterirdisch, ich dachte nur mir wäre so, als würde das megafettig und unvorteilhaft aussehen;-)

  4. DasM

    Und wenn ich jetzt sage, dass das schon seit Wochen feststand und in den Niederlanden Werbeplakate damit rumhingen, werd ich verprügelt, oder?

  5. @Pia: ich wusste es auch… schon ziemlich lange… eigentlich schon vor Start der zweiten Staffel… keine Angst – kein Komplott – nur gute Augen. Die muss ein Orakel auch haben.

    Scheinbarer Außenseiter wird zu Spitzereiter. Das liegt daran – dass es solche Models – wie die rote Barbara – eben nicht gibt. Passt alles exzellent – sie kann alles tragen. Außerdem läuft sich nicht wie ein Pferd – wie ein Horse, kann auch ohne Tasche Competition machen und wird vor der Kamera zur Rampensau.

    Herzlichen Glückwunsch

    das blogorakel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-