Heute ist …

… ein gefühlter Montag, wie aus dem Bilderbuch. Und ich habe schon sehr lange keinen gefühlten Montag mehr erlebt. Einziges Hilfsmittel kann da nur eine raue Menge Kaffee sein. Starker Kaffee. Sehr starker Kaffee.

KAFFEE!

[Ich bin nicht aggressiv. Wie käme ich auch dazu? Ich bin nur über die Maße schlecht gelaunt. Grund? Sie fragen nach einem Grund? Lassen sie mich bloß in Ruhe. Ich brauche keinen Grund. Und ich bin nicht aggressiv. Word.]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Morgen,

    geht mir heute ganz genauso und zu allem Überfluss begann mein Tag heute auch schon um 05:30 Uhr, ich glaube mir kann auch kein Kaffee mehr helfen…

  2. Meine Fähigkeit, mich qualifiziert zu artikulieren scheint heute morgen noch völlig unausgereift. Ich meinte damit selbstverständlich, dass ich geneigt wäre, Dir Deinen Morgen-Bräu an den Schreibtisch zu bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-