Bis einer heult! • Heute ist ...
Skip to content
29. Mai 2007 | Pia Drießen

Heute ist …

… ein gefühlter Montag, wie aus dem Bilderbuch. Und ich habe schon sehr lange keinen gefühlten Montag mehr erlebt. Einziges Hilfsmittel kann da nur eine raue Menge Kaffee sein. Starker Kaffee. Sehr starker Kaffee.

KAFFEE!

[Ich bin nicht aggressiv. Wie käme ich auch dazu? Ich bin nur über die Maße schlecht gelaunt. Grund? Sie fragen nach einem Grund? Lassen sie mich bloß in Ruhe. Ich brauche keinen Grund. Und ich bin nicht aggressiv. Word.]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Blabbermouth / Mai 29 2007

    Käffchen, Schatzi?

  2. sibbe / Mai 29 2007

    Morgen,

    geht mir heute ganz genauso und zu allem Überfluss begann mein Tag heute auch schon um 05:30 Uhr, ich glaube mir kann auch kein Kaffee mehr helfen…

  3. Blabbermouth / Mai 29 2007

    Meine Fähigkeit, mich qualifiziert zu artikulieren scheint heute morgen noch völlig unausgereift. Ich meinte damit selbstverständlich, dass ich geneigt wäre, Dir Deinen Morgen-Bräu an den Schreibtisch zu bringen…

  4. Pia / Mai 29 2007

    Na, das will ich sehen … wie sie das machen.

Leave a Comment