… des Tages

Konter des Tages:

„Ich dachte Stuten fangen erst an zu beißen, wenn sie nicht mehr geritten werden.“

Intro des Tages:

Kennst du das?
Man lebt einen Traum
Und irgendwann wacht man auf
Einfach so…

Motto des Tages:
Mehr Bass, Du Null!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4441

7 Gedanken zu „… des Tages

  1. Wie kann man auch Musik hören, ohne jegliche qualitativen Ansprüche? Damals war es noch romantisch, sich gmeeinsam vor den Röhrenverstäker zu setzen und die weichen Bässe auf sich wirklich zu lassen, während die Röhren wie kleine Glühwürmchen vor sich hin leuchteten…

    LG
    Sascha

  2. Ja, früher war Rebellion mit dem wummernden Ghettoblaster auf den Schultern durch die Straßen zu ziehen. Jetzt sitzt man mit fipsig quäkenden Händies an der Bushaltestelle. Aber Bushido hören.

  3. Pingback: 2-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben