Nur für Dich! Superduper Grönemeyer am 21.06.2007 in Köln

Sehr geehrte Leser und Leserinnen, lieber zufällig Reinklicker, liebe schnell Wegklicker.

Gerne möchte ich Ihnen heute offenbaren, dass ich hier zwei ganz tolle superduper Herbert Grönemeyer Tickets für das Rhein-Energie-Stadion zu „versteigern“ haben. Natürlich auf superduper Sitzplätzen und zu einem superduper Termin. Und da es nur noch wenige superduper Karten gibt, für den superduper Termin des superduper Grönemeyers im superduper Rhein-Energie-Stadion, ist das hier EURE Chance!

Einfach ein superduper „Will ich haben“ oder auch ein superduper „Könnte mich interessieren“ in die Kommentare werfen, oder mich direkt per superduper Email belästigen.

PAYBACK präsentiert:
Herbert Grönemeyer + Special Guest
Reihe 30, Platz 20 und 21
Donnerstag, 21.06.2007- 19:00 Uhr

[Ey, Pia, was geht? Wieso gehstn da nich selber hin? – Wir sind nicht da und ganz unter uns: So superduper find ich den nicht, den Herbert.]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Meine Mama findet den Herbert ganz dufte – wie sie sich gern ausdrückt – superduper kommt in ihrem Wortschatz wohl eher nicht vor. Jedenfalls sind Herbert und meine Mama seit Jahren liiert. Zwar nur im Geiste, aber was solls. Der Papa dürfte mit – zum Fahren. ;-)

  2. Rainer

    HIER

    Hallo Pia, ich nehme die Karten für die 100 Euro. Schicke mir bitte deine Kontodaten per eMail.

    Gruß
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-