∞

Er hat drei Kinder. Einen Sohn und zwei Töchter.
Er hat drei Enkel. Zwei Mädchen und einen Jungen.

Vierzig Jahre mit Sohn.
Siebenunddreißig Jahre mit Sohn und Tochter.
Sechsundzwanzig Jahre mit Sohn und Töchtern.
Seit fünfzehn, neun und sechs Jahren ist er Opa.

Heute wird er vierundsechzig.
Noch nicht genug.

Happy Birthday, Papa. Von Herzen.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Argh, fang doch einen Geburtstagsgruß nicht auf diese Art an. Ich fing schon vorsorglich an zu rechnen, in Erwartung des Rätsels, das dann folgen müsste.

  2. zett

    Herzlichen Glückwunsch an Pia’s Papa.
    Vielleicht klappt das mit dem/der neuen Enkel/Enkelin zum nächsten Geburtstag :-)

  3. Ich fände schon, dass es an der Zeit ist, Kindercontent hier zu bieten. daily-pialein.de sollte man sich vielleicht schonmal reservieren. :) Auf gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-