Bis einer heult! • ∞
Skip to content
6. Juni 2007 | Pia Drießen

∞

Er hat drei Kinder. Einen Sohn und zwei Töchter.
Er hat drei Enkel. Zwei Mädchen und einen Jungen.

Vierzig Jahre mit Sohn.
Siebenunddreißig Jahre mit Sohn und Tochter.
Sechsundzwanzig Jahre mit Sohn und Töchtern.
Seit fünfzehn, neun und sechs Jahren ist er Opa.

Heute wird er vierundsechzig.
Noch nicht genug.

Happy Birthday, Papa. Von Herzen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mayweather / Jun 6 2007

    Noch nicht genug? Frau Pia ist bestimmt schwanger. Das wird ein schönes Geburtstagsgeschenk.

  2. Maria2809 / Jun 6 2007

    Quatsch, damit meint sie doch nur die Anzahl der Jahre..
    Auf das ihr Papa noch mal so alt wird :-)

  3. Pia / Jun 6 2007

    Danke Maria … aber der Gag war gut, Herr Mayweather ;)

  4. Pjöni / Jun 6 2007

    Argh, fang doch einen Geburtstagsgruß nicht auf diese Art an. Ich fing schon vorsorglich an zu rechnen, in Erwartung des Rätsels, das dann folgen müsste.

  5. zett / Jun 6 2007

    Herzlichen Glückwunsch an Pia’s Papa.
    Vielleicht klappt das mit dem/der neuen Enkel/Enkelin zum nächsten Geburtstag :-)

  6. Pia / Jun 6 2007

    Pjöni: HEULSUSE!

  7. Marc / Jun 6 2007

    Die Liste zeigt ganz eindeutlig: Mir fehlen Geschwister.

  8. Falco / Jun 6 2007

    Ich fände schon, dass es an der Zeit ist, Kindercontent hier zu bieten. daily-pialein.de sollte man sich vielleicht schonmal reservieren. :) Auf gehts!

  9. Pia / Jun 6 2007

    Na, wollen wir mal sehen, wie schnell die Domain jetzt weg ist und wer sie sich sichert.

  10. Patsy Jones / Jun 6 2007

    Happy Birthday, alles Gute und viel Gesundheit an Papa von Pia!!!

Leave a Comment