Gedanken beim Abstauben

Als ich hier gerade so durchs Blog wische fällt mir auf: Die Pia kriegt ganz anderen Spam in die Kommentare geschmiert als ich. Und da fällt mir noch was ein: Kann mir vielleicht aus der großen Leserschaft hier jemand beantworten, was das reizvolle an B0UNC|NG B00BS ist? Drüben bei mir hatte keine eine Idee.
Es grüßt sie gespannt Ihr Christian aussem jawl.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

2 Gedanken zu „Gedanken beim Abstauben

  1. hm echt?
    Erinnert mich immer an die Freundin eines Bruders, der einen Onkel hatte, der mit meines Vater Vorgesetzten Schwiegersohn zur Schule gegangen war, und die wohl mal sagte „Ich mag nicht oben sein. Dann klatschen die immer so zusammen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben