Bis einer heult! • Gedanken beim Abstauben
Skip to content
20. Juni 2007 | Pia Drießen

Gedanken beim Abstauben

Als ich hier gerade so durchs Blog wische fällt mir auf: Die Pia kriegt ganz anderen Spam in die Kommentare geschmiert als ich. Und da fällt mir noch was ein: Kann mir vielleicht aus der großen Leserschaft hier jemand beantworten, was das reizvolle an B0UNC|NG B00BS ist? Drüben bei mir hatte keine eine Idee.
Es grüßt sie gespannt Ihr Christian aussem jawl.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Askedal / Jun 20 2007

    Boobs = vulgär weibliche Brust
    bouncing = springe , hüpfen

    Kann schon reizvoll sein.

  2. Christian / Jun 20 2007

    hm echt?
    Erinnert mich immer an die Freundin eines Bruders, der einen Onkel hatte, der mit meines Vater Vorgesetzten Schwiegersohn zur Schule gegangen war, und die wohl mal sagte „Ich mag nicht oben sein. Dann klatschen die immer so zusammen“

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot