Ich wars nur

Tja, das wars. Gerade hab ich mit der Hausherrin gesprochen, die morgen dann doch endgültig wieder hier den Feudel übernehmen wird.
Das bedeutet für mich: Ich geh dann wieder rüber.

Ich möchte mich natürlich bei Ihnen allen für wohlwollende Kommentare und für so manchen Besuch in meinem kleinen Eigenheim bedanken.
Außerdem bei der Hausherrin für das Vertrauen, mir die Schlüssel und den Mop in die Hand zu drücken. Und natürlich bei Gott, meinen Eltern, meinem Agenten und allen Fans. Ohne Euch wäre ich nicht hier …

Schön wars. Ich hoffe man sieht sich.
Ihr Christian aussem jawl.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

7 Gedanken zu „Ich wars nur

  1. Eigentlich wäre ja jetzt doch noch eine Abschiedsparty fällig gewesen – einmal die (noch) sturmfreie Bude nutzen und der zurückkehrenden Hausherrin ein bisschen was zum feudeln hinterlassen, oder? *grins* ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben