Bis einer heult! • Ich wars nur
Skip to content
25. Juni 2007 | Pia Drießen

Ich wars nur

Tja, das wars. Gerade hab ich mit der Hausherrin gesprochen, die morgen dann doch endgültig wieder hier den Feudel übernehmen wird.
Das bedeutet für mich: Ich geh dann wieder rüber.

Ich möchte mich natürlich bei Ihnen allen für wohlwollende Kommentare und für so manchen Besuch in meinem kleinen Eigenheim bedanken.
Außerdem bei der Hausherrin für das Vertrauen, mir die Schlüssel und den Mop in die Hand zu drücken. Und natürlich bei Gott, meinen Eltern, meinem Agenten und allen Fans. Ohne Euch wäre ich nicht hier …

Schön wars. Ich hoffe man sieht sich.
Ihr Christian aussem jawl.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ebola / Jun 25 2007

    Jo, dann mal einen netten Gruß auch von mir an deine Eltern.

  2. Thomas / Jun 25 2007

    War doch eine nette Abwechslung, da lese ich doch gerne Deinen Blog weiter :-)

  3. Mr. Bankblogger / Jun 25 2007

    Servus Herr Christian, war nett mit Ihnen ;)

    PS: Bin ja mal gespannt was die Hausherrin morgen zu der Mopperei meint *grins*

  4. Andreas / Jun 26 2007

    Eigentlich wäre ja jetzt doch noch eine Abschiedsparty fällig gewesen – einmal die (noch) sturmfreie Bude nutzen und der zurückkehrenden Hausherrin ein bisschen was zum feudeln hinterlassen, oder? *grins* ;-)

  5. roman libbertz / Jun 26 2007

    dabei war ich garnicht da….

  6. Tine / Jun 26 2007

    Bye, bye… Schee war’s. ;)

  7. fourtysomething / Jun 26 2007

    Gut war es. Würdig vertreten. Glückwunsch für eine interessante Neuentdeckung meinerseits.

Leave a Comment