Bis einer heult! • back in town
Skip to content
26. Juni 2007 | Pia Drießen

back in town

Ich melde mich, wie vom Blogmobber persönlich schon angekündigt, aus dem Wegsein zurück. Mein Dank gilt dem Blogmobber aussem jawl, der hier so superduper aufgeräumt und geputzt hat. Wenn ich mich durch meinen Schreibtisch gewühlt habe, gibt es auch entsprechende Berichterstattungen zur Abwesenheit.

Im guten Wissen, nicht wirklich vermisst worden zu sein, da die Vertretung ganze Arbeit geleistet hat,

Ihre Pia

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Pjöni / Jun 26 2007

    Huhu! :wink:

  2. Jörg / Jun 26 2007

    Bin schon auf die ausführliche berichterstattung gespannt. Willkommen zurück!

  3. Mayweather / Jun 26 2007

    Willkommen zurück. Sie waren bestimmt schwanger oder so, ja? Nein? Doch? Ach…

  4. Christian / Jun 26 2007

    … na, ich freu mich, das Du wieder da bist :D

  5. Pia / Jun 26 2007

    *gnihihihihi*

  6. akira2x / Jun 26 2007

    Liebe Frau Pia,

    ich freue mich, wieder von Ihnen lesen zu dürfen. Ich freue mich schon auf neue spannende Blogeinträgen von Ihnen.

  7. loosy / Jun 26 2007

    Wohl vermisst! Hat ja doch jeder so seinen Stil ;)

  8. Marc / Jun 26 2007

    Wie, nicht wirklich vermisst? Der Fanclub hat sich selbstverständlich die Augen ausgeheult. Und hat tränenblind voller Verzweiflung nichts anderes mehr gekonnt als auf „aktualisieren“ zu klicken

    @Mayweather: Gute Strategie. Irgendwann stimmt das mit schwanger und so.

  9. sebi / Jun 26 2007

    endlich isse wieder da

  10. elchristo / Jun 27 2007

    Herzlich Willkommen zurück Frau Pia!! :-)

  11. buntklicker.de / Jun 30 2007

    Och, ohne Christian zu nahe treten zu wollen, ich freue mich schon, daß Du wieder da bist, Pia. Öhm … ich war ja auch weg die Woche. ;) Paßt doch.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot