Bis einer heult! • oh
Skip to content
1. Juli 2007 | Pia Drießen

oh

Simon Le Bon ist länger Sänger von Duran Duran, als ich auf diesem Erdball weile. Der war also quasi schon immer da.

[Ich bin ja mit dem aufgewachsen. Also nicht mit den Herrn Le Bon, sondern mit einer zehn Jahre älteren Schwester und einen dreizehn Jahre älteren Bruder. Ist ja fast das selbe.]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mascha / Jul 1 2007

    Nun gut, das kann ich bei mir ja von mehreren Bands behaupten…
    Aber stell dir mal vor, deine Kinder können das später mal von Tokio Hotel behaupten?

    Ich glaub, für viele ist das eine sehr sehr schlimme Horrorvorstellung…
    ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber mir war grad so.

    Schaust du dir etwa auch gerade das Diana-Konzert an?

  2. Pia / Jul 1 2007

    Ja, das läuft hier nebenbei. Mit einer grauvoll geblueboxten Janine Kunze.

  3. fräulein anna / Jul 1 2007

    oh, das war auch mein gedanke als ich mich grad hier her klickte, aber gefällt mir sehr gut.
    genau wie ihre puma mütze! ;-)

  4. Pia / Jul 1 2007

    die ist schick, gell? aber die ist vom mann, muss ich gestehen ;)

  5. Mr. Bankblogger / Jul 2 2007

    OffTopic:

    „Oh“ – Ja das denke ich mir auch gerade.

    Geht der Trend jetzt in Richtung Purismus-Design??? – Wenn ja, dann bitte trotzdem eine Anmerkung: Die Eingabefelder bei den Kommentaren bitte wieder als Eingabefelder kenntlich machen, so mit Rahmen und so…

    Ansonsten: Frau Pia; müssen Sie eigentlich ihr Design so oft ändern, wie einen Haarschnitt? *grins* (Ja, ja ich weiß: Ich bediene hier wieder voll die Klisches; aber man(n) soll ja hier rumheulen!)

Leave a Comment