Bis einer heult! • Ich kann da nIx für.
Skip to content
4. Juli 2007 | Pia Drießen

Ich kann da nIx für.

Ich kann mir nicht helfen, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund erinnert mich der Typ aus der T-Home Werbung an den Herrn Schwenzel. Vielleicht aber auch eher an einen jüngeren Ix.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Benedikt / Jul 5 2007

    Weswegen? Gesichtsausdruck? :D
    Ich finde die Musik ganz gut.

  2. Pjöni / Jul 9 2007

    Heh, als ich noch im Besitz eines Mobiltelefons, mit der Fähigkeit mit MP3 komprimierte Ton-Dateien abzuspielen, war, hatte ich Paint It Black als Klingelton. Seitdem greife ich immer zum Telefon, wenn ich den Anfang des Liedes höre.

Leave a Comment