Bis einer heult! • "Gucken Sie mal so."
Skip to content
25. Juli 2007 | Pia Drießen

„Gucken Sie mal so.“

Heute haben wir eine Fotografin im Haus, um die Belegschaft mal ein bisschen locker, lustig und kross ablichten zu lassen. Für die neue Firmen-Webseite, die heute, morgen oder übermorgen dann online geht (als wenn die Füße hätte. tze.)

Zum Glück musste ich nicht wirklich Überzeugungsarbeit leisten, als es darum ging, die Kollegen nicht nullachtfuffzehn mit Hörer am Ohr ablichten zu wollen. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis und denke, dass ich hier sicher auch mal eins veröffentlichen werde. Und wenn nicht hier, dann auf der neuen Firmen-Webseite. Man munkelt ja, die habe sogar ein eigenes Blog. Aber ich gebe ja bekanntlich nichts auf Gerüchte ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. tina / Jul 25 2007

    gesucht und gefunden!

  2. buntklicker.de / Jul 25 2007

    Und wo?

  3. Philomenon / Jul 25 2007

    Gerüchte haben bekannter Weise immer ein wahrer Kern. ;-)

  4. bekki / Jul 25 2007

    *gg*

    ich hab’s auch gefunden!

    Ich bin gespannt auf die Fotos!

    LG
    bekki

  5. Htwo / Jul 25 2007

    Social Networks sind eine Fundgrube.

  6. roman libbertz / Jul 25 2007

    da bin ich gespannt
    ich tippe auf
    jeder mit seiner lieblingsstadt im hintergrund und dazu passender kleidung am leib
    oder
    nackt
    gruss r.l

  7. Mia / Aug 1 2007

    Jetzt war ich so neugierig auf die Photos und nu sind sie doch den anderen Üblichen gleich….schade :-(

  8. Pia / Aug 1 2007

    Ja, aber das hatte durchaus seine Gründe :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot