Vorfreude

Kommenden Freitag endlich mal wieder ein Abend mit der besten Freundin, die man seit Dezember vergangenen Jahres nicht mehr gesehen hat. Es gibt viel zu erzählen. Geplante Hochzeit, Schwangerschaften in der Familie, Tratscherei über alte Klassenkameraden, Einzug der Fellmonster und vieles mehr. An Themen wird es uns nicht mangeln. Spaghetti in Pesto mit gebratenen Garnelen und Knoblauch. Dazu vielleicht Weißwein. Ein langer Abend. Ein schöner Abend. Schön, wenn man sich mal wieder richtig auf etwas freuen kann, von dem man weiß, dass es einfach gut wird.

Hach.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

7 Gedanken zu „Vorfreude

  1. Ganz ganz feine Sache… Etwas ähnliches habe ich heut abend auch vor, allerdings sehe ich die beiden Mitprotagonisten öfter. Deswegen gibts, wenn der Gesprächsstoff ausgehen sollte, ein paar Folgen Gilmore Girls :)

    Euch viel Spaß!

  2. Geplante Hochzeit? Habe ich etwas entscheidendes verpasst in den letzten Wochen? Oder heiratet die Freundin? Ist das übrigens die mit dem Erbeer-Gesöff? Dann schöne Grüße ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben