Eingefroren

Könnte mir jemand eventuell verraten, warum der del.icio.us-Feed in der rechten Spalte nicht mehr aktualisiert wird? Seit Tagen regt und bewegt sich da nix mehr, obwohl ich durchaus neue Bookmarks angelegt habe. Die Technik ist dieselbe, wie auch bei HERGELINKT, das weiterhin fehlerlos funktioniert. Verwendetes Plugin ist RSSImport, welches ich schon seit über einem Jahr verwende.

Mit jedem Feed-Reader lässt sich der Feed weiterhin problemlos auslesen und aktualisieren. Nur hier, vor Ort, scheint er alle Änderungen und Neuerungen am del.icio.us-Feed völlig zu ignorieren. So, als würde er (= das Männchen, dass so einen Feed von A nach B trägt) das Biest aus dem Cache laden.

Irgendwie scheint der (= das Männchen, vielleicht aber auch der Feed) jedenfalls eingefroren zu sein und das, wo wir noch nicht mal Herbst haben.

Ideen? Anyone?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

7 Gedanken zu „Eingefroren

  1. … lösch doch einfach den cache, dann wird es neu abgeholt …

    vielleicht sind einfach die dateirechte falsch/fehlerhaft … oder die serverip wurde bei del.icio.us gesperrt wegen zuvieler anfragen? …

    alles nur ideen.

  2. Vermutlich legt der Reader einen Cache an – musst mal via FTP auf dem Server schauen.
    Und: ich nutze ja magpierss um del.icio.us-Feeds auszulesen – und da klappt alles prima.

  3. So, also der Feed wird in die Datenbank geschrieben. Seitdem ich ihn da gelöscht habe, wird er nun aber gar nicht mehr eingelesen. Weiterhin bleibt die Frage, wo nun der Fehler liegt *grumpf*

  4. naja also wenn der Feed in die Datenbank geschrieben wird und seit du Ihn gelöscht hast garnix mehr angezeigt wird, dann liegt der Fehler wahrscheinlich beim Schreiben in die Datenbank. (is ja klar, wenn keiner was reinschreibt steht nix drin und wenn nix drinsteht wird nix angezeigt) Wieso wird da nix reingeschrieben, naja entweder ist da nix oder der Stift ist kaputt. (da da ja was ist was reingeschrieben werden sollte)
    Nachdem man im Computerzeitalter sehr viele „Stifte“ braucht, stellt sich die Frage welcher Stift, naja dazu kann einem helfen wenn man weiß seit wann der Fehler auftritt. (Zitat: “ Seit Tagen“) evtl. hat das ja mit dem Umbau der Seite was zu tun, möglicherweise, ich kenn mich da ja nicht so aus was du verwendet hast, aber vielleicht geht da dem informierteren, bzw der informierteren Pia ein Licht auf in die Richtung.

    womit mir das erste Mal klar wird warum ich in Deutsch immer so ne Niete war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben